Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.08.2006, 15:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
philsener
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard schwarze vw zeichen vorne und hinten erst lackieren?

Hi,
ich hab mirfür vorne und hinten diese schwarzen VW Zeichen geholt und frag mich nun pb ich die vorher lackieren (lassen) muss oder nicht?
glaube wenn nur das vordere oder? Weil das hintere muss ja schon so in 2 Farben sein, und soll ja auch nix an das Gummi drum herum kommen... aber vorne bin ich überfragt... Habt ihr das gemacht?

gruß und danke Phil


philsener ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

warum willst du die lackieren????? in wagenfarbe?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
philsener
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo genau, bei dem vorne würde das easy gehen, bei dem hinteren glaub ich nich... wollte ja nur wissen wer das gemacht hat, oder ob das überhaupt jmd gemacht hat!! also der golf ist natürich schwarz, von daher kann man es glaub ich auch so lassen, aber hab das gefühl das das vorne so matt aussieht und bei anderen die ich auf der straße sehe ist das nicht so matt.... kann aber auch täuschen... deswegen wollt ich mal ne meinung einholen
philsener ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dermukko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab mir gestern auch beide schwarzen zeichen abgeholt. das vorne ist matt, hinten glänzt es etwas.
vorne ist außerdem ein fingerabruck im lack...made in spain
zeichen hinten made in austria

werd die heute mal dran machen und dann schaun
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.08.2006, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
danjo IV 75 PS ler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab auch beide zeichen neu und muss sagen es sieht hammer geil aus. Wie gesagt es vorne wirklich etwas matt aber denke nicht das das umbedingt lackiert werden sollte. sieht auch so geil aus (finde ich)!!! Muss halt jeder selber entscheiden wie er es haben will.

gruss

dani
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
philsener
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo also ich hab es mit jetzt gerade vorhin hinten dran gemacht, auch ohne lackierung, und nebenbei auch noch die silberne GOLF schruft abgemacht mit zahnseide usw.!!

Muss sagen sieht ja echt verdammt dick aus!!
So ohne "werbung" hinten dran und das zeichen in schwarz!! geht echt upppaaaaaaa
philsener ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Stell doch mal ein paar Bilder rein. Deine Gallerie ist ja sowieso noch leer und sollte mal gefüllt werden!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SnoopX Carstyling 1 25.12.2007 20:40
wolf4 Teilenummern 0 07.08.2007 22:16
Luzzzmann Golf4 4 25.07.2006 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben