Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.07.2009, 22:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 336
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Technoblau tönen, aber welche farbe?

Hallo zusammen,

Ich habe vor mein golf 4 in der farbe technoblau, die scheiben zu tönen. Nur ich kann mich net entscheiden entweder richtig schwarz oder mit leichter spiegelung?

Natürlich könnt ihr mir eure meinungen oder sogar schon autos mit technoblau lackierungen mit folie zeigen.

Mein auto hat 4 türen.

gruß excalibur29


excalibur29 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nichts verpiegeltes, ich find es grottenhässlig, aber eine schöne schwarze leichte tönungsfolie sieht super aus
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge

Standard

Mach einfach schwarz... Verspiegelung macht man an nem Corsa
Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denk schwarz würde richtig gut rauskommen und dann am Auto noch ein paar schwarze Akzente.
shmerlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier meiner mit chrom verspiegelung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3-scheiben-a.jpg (20,9 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7-dks.jpg (19,9 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10dks.jpg (26,2 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5-scheiben-a.jpg (31,0 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Heckstoßstange-1.jpg (42,2 KB, 34x aufgerufen)
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von atking
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Flotterfeger1980 Beitrag anzeigen
hier meiner mit chrom verspiegelung.
Find ich garnicht mal so schlecht , wenn man ne blaue chrom line verfolgt
atking ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi-WanKenobi
 
Registriert seit: 06.03.2006
Golf V Variant
Ort: Osnabrücker Land / Kreis Recklinghausen
Beiträge: 661
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Helle schwarze Folie sieht meiner Meinung nach am besten aus. Die habe ich schließlich auch.
Tobi-WanKenobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Blau mit Spiegelung?

hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wird dann nacher nen blauer kasten
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 336
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also tief schwrz finde ich auch wirklich das es gut aussehen würde, aber
ich sehe wieder so einen wie der Flotterfeger1980 seinen hat und dann denke ich mir mmhhhh...

coole bilder

Flotterfeger1980: Sieht man von draußen das innere weil auf dem einen bild sehen die duchlässig aus?

würde gerne auch ein bild sehen wo es nur mit tief schwarzer folie ist.

gruß excalibur29
excalibur29 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.07.2009, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es kommt immer auf die lichtverhältnisse an und wie die sonne oder das licht auf der folie steht.je nach winkel.

in dem einem moment braucht man ne sonnenbrille um überhaupt drauf schauen zu können und im anderen kann man leicht durchschauen.
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von hindu-kuh
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hindu-kuh eine Nachricht über ICQ schicken hindu-kuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde Silber passt nur in den seltensten Fällen auf Blau...


es gibt von einem Hersteller eine Folie die zu 99% der 65% Werkstönung entspricht von VW - die würd ich empfehlen


hindu-kuh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben