Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.07.2009, 16:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI92
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Golf 4 GTI
Verbrauch: ca. 10-12
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard einige fragen, eure meinungen gefragt.

Servus,
hier erstma nen link zu meinem GTI:
http://www.bilder-hochladen.net/files/bpxf-1-jpg.html

hab jetzt noch vor meine bremssättel zu lackieren, mein favorit wäre ja gelb, da das mit dem blau bestimmt gut zusammen passt und ich finde, dass das rot langsam ausgelutscht ist. was meint ihr ?

habe auch noch vor ne domstrebe einzubaun, da gibts ja geteilte meinungen. die einen meinen " is eig nur optisches tuning " die anderen sagen man merkt schon ne direktere lenkung usw, was stimmt ?
mfg und danke schonmal im vorraus.
GTI92


GTI92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf IV 1,8t R-liner
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.132
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge

Standard

zu domstrebe. kommt drauf an was du dir verbaust. ne billig strebe macht keine wunder. verbauste eine von wiechers(richtig verbaut) kann das schon gut was machen. es sollte dir dann aber keiner in die vordere seite fahren

was für ne farbe... gute frage ^^ stell ich mir auch schon seit geraumer zeit.
rot ist zwar schon sehr vertreten, sieht aber auch einfach geil aus
Spike - NL - 32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Paranoid
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 4 PD TDI 110kw
Ort: Gusternhain(Hessen)
LDK-S-8901
Verbrauch: 6-9
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Paranoid eine Nachricht über ICQ schicken Paranoid eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

GELB!
und domstrebe, schließe ich mich meinem vorgänger an!
Paranoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fuggy22
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

domstrebe wiegesagt, wenn ne ordentliche verbaust merkst es auf jeden fall,
hatte in meinem 3er damals auch eine reingemacht und den unterschied zu vorher hat man schon gemerkt!!
fuggy22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GTI92
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Golf 4 GTI
Verbrauch: ca. 10-12
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok, vielen dank für die schnellen antworten
GTI92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mp3chekker
 
Registriert seit: 12.05.2006
Golf 4 1,9 TDI
Ort: Hallbergmoos
FS-S 859
Verbrauch: 5,5 l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

mp3chekker eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von mp3chekker: mp3chekker
Standard

Fände auch Gelb besser Rot ist immer so möchtegern Brembo find ich. Blau wäre auch cool wie beim R32, eben Wagenfarbe
Grüße
mp3chekker


mp3chekker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben