Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.08.2006, 15:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Umbau !!

Hi. Habe einen g4 jedoch weiss ich nicht wo ich anfangen soll beim umbauen. Wollte mir Felgen besorgen aber ein Kollege von mir meint ich sollt mir zuerst nen Bodykit leisten, ein anderer wiederum meint ich soll den Innenraum zuerst mahen ( Anlage, Innenbeluchtung etc..). Mit was habt ihr angefangen oder mit was sollte man anfangen

P.S Das einzige was verändert ist ist Bastuck Anlage ab Kat Das musste sofort sein ^^


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Umbau !!

ich finde erstmal dicke felgen. dann fahrwerk und danach was du willst anlage oder innenraum!!!
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Bei mir war das wichtigste erstmal die Anlage und dann kamen die Felgen.

Finde die Reihenfolge am besten (für mich) .

Und nen Bodykit mit 14 Zoll Stahfelgen sieht auch einfach nicht aus
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypno
 
Registriert seit: 28.04.2006
golf 4
Ort: Querenhorst
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hypno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe zuerst die anlage eingebaut,denn hatte ich mir nen k&n sportluftfilter geholt und denn felgen!!

jo sehe ich genau so bodykit und denn sone shit stahlfelgen das is voll hässlich!
hypno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die einen machen zuerst außen die Optik und andere fangen eben im Innenraum an...

Ich würde anfangen mit Fahrwerk, Optik außen allgemein, dann Felgen und dann den Innenraum beginnen... wobei ich mich selber manchmal nicht an meine eigentliche Planung halte und aus der Reihe tanze...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.08.2006, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

also n bodykit zuerst ist voll müll... das sieht voll scheisse aus
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mach eine Liste mit den Sachen die du dir verstellen und leisten kannst. Besorg die soweit es deine Kohle zulässt und verbaue soviel wie möglich auf einmal. Sehen 19" Felgen auf einem Golf4 Country gut? Oder der Bodykit mit Stahlfelgen. Meine Meinung ist entweder Serie oder Pimped aber nicht mittendrin das wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
Sehe hier genug Leute mit unlackierten Spoilerstoßstangen rumfahren und das ist irgendwie
Innenraum ist eine andere Sache und die Musikanlagen sowieso. Ist wie alles beim Tuning eine Geschmacksfrage...
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke für die Antworten !!

Felgen wären schon nötig hab die orginal vw 15 zoll alufelgen und die sind nicht der hammer obwohl es schlimmere gibt.


p:s ach ja hab was vergessen hab nicht nur ne Bastuck anlage ab Kat sondern auch nen 57i Performane Kit


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Eggeling Motortuning 98 08.07.2009 18:03
tobih Motortuning 6 14.10.2008 20:00
aceroger Motortuning 32 01.09.2008 19:14
Moneyshitter Motortuning 2 16.03.2008 21:07
HAKL Carstyling 13 02.06.2006 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben