Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2006, 17:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Stabi tauschen

Hab fahrwerk (fast drinne) und hab mir son tieferlegungs Stabi gekauft wollte mal wissen wie ich den am besten einbaue da der ja recht sperrig ist wie ich ihn los bekomme weiß ich aber halt nicht wie am besten durch den Motorraum!

Hab nen TDI


anke:


Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du musst den achsträger bisschen absenken. dann müsste es eigentlich ganz easy gehn. ich würde auch gleich die stabi gummis tauschen. muss ich bei mir auch machen weil es als knackt anner vorderachse
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es soll schon schwierig sein!! mit hebebühne gehts am besten!!! wollte es nicht selber machen und habe in der werkstatt 70 euro bezahlt aber da weiß ich dass es richtig ist!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.08.2006, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die sind ja neu dabei ich hoffe das es einfach ist weil an den enden sind die ja so derbst gebogen!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alles ist einfach wenn man es kennt
schau mal in der suche hier gab es einen threat wo jemand den einbau dokomentiert hat ist aber shcon eine wiele her da siehst du es...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oeds263 Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 04.06.2009 21:12
maywitz Werkstatt 3 30.07.2008 20:00
der_neuanfang Interieur 7 08.06.2008 20:52
diter Motortuning 6 31.10.2007 19:01
G4-GTI*TDI- Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 15.09.2007 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben