Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.08.2006, 07:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Crazy-Danjo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard LLK beim TDI wechseln

hallo Leute!kann ich so ohne weiteres dien LLK beim TDI wechseln? ich hätte gerne einen in der mitte so das man sieht dass es sich um eine Turbomotor handelt!!
Bitte um Hilfe Danjo


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wechseln ja aber du willst ja einen anderen montieren. Kann dir den vom 150PS TDI (ARL) empfehlen. der Sitzt in der Mitte und es gibt alle Anbauteile original vom VW-Händler. Ansonsten bei diversen Tuninghändlern oder Auktionshäusern schauen da gibt es eine Menge LLK die dann an sichtbaren Stellen montiert werden können.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Edition_16V eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würd aber keinen überdimensionierten llk kaufen da des ja alles halbwegs abgestimmt is, außerdem müsstest bei de meisten selber die schläuche verlegen und des is meiner meinung nach zu viel aufwand für an ori. diesel!

dann doch eher die 150ps variante!

mfg
Edition_16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

theoretisch ist der vom ARL schon überdimesioniert aber man weiß ja nicht was er noch so machen möchte oder schon gemacht hat. Viele Anregungen und noch mehr Fachleute für sowas gibt es auch bei www.dieselschrauber.de
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
4er Vari TDI Schrauber
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: LLK beim TDI wechseln

Anmerkung ..der original LLK des ARL 150PD TDI befindet sich original hinter dem Wasserkühler ...mit Klima sogar erst Klimakühler , dann Wasserkühler , dann LLK .
Alles was man sehen könnte wäre der Klimakühler bzw. Wasserkühler. Also zur Optikaufwertung völlig ungeeignet. Ausserdem brauch man zur Verwendung des ARL LLK noch viele andere Teile (Schläuche , Wasserkühler ARL usw.)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.08.2006, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

außerdem passt die ladeluftverrohrung vom arl höchstens noch an die brücke vom 130ps tdi die anderen haben eine kleiner ansaugbrücke habe nämlich noch die vom 115ps tdi die hat 45mm, und die von avf 55mm


Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf-G60 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 18 06.03.2012 00:13
tc2k Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 31.01.2009 00:19
Schlechter Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 09.06.2007 14:55
wolf4 Werkstatt 1 05.06.2007 22:49
Karl Heinz Werkstatt 1 06.11.2006 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben