Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.08.2006, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pewi
 
Registriert seit: 19.07.2006
Golf 4 Variant
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 136
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, ich denke ich mach das davon abhängig wie es dann mit der Kasse aussieht.
Erst einmal kommen die 18"er. Und zwar entweder die Tomason TN1 oder die Nouvolari (diese S-Line nachfolger).
Dann mal schauen, was die Kasse und meine Kassenwärtin :-) machen.
Habe letztens ein Eibach Gewindefahrwerk bei Ebay für 678Euro gesehen.
Vom Preis her wäre das ne gute alternative zu einem guten Fahrwerk, denke ich...


pewi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.08.2006, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Für 680,- EUR bekommt man schon ein neues FK Silverline X Gewindefahrwerk (610,- EUR FK Königsport)... bei Interesse könnte ich dir die Kontaktdaten übermitteln?!

Alles mit Rechnung und Garantie versteht sich. Preise zzgl. Versand
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pewi
 
Registriert seit: 19.07.2006
Golf 4 Variant
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 136
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe nicht so viel Gutes von den FK Sachen gelesen. Eibach ist dann schon eher ein Begriff. Würde ich vom Namen her KW, Bielstein und H&R gleichstellen.....
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!
pewi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 07:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie schon gesagt würdeich die finger von H&R lassen!! Habe echt nur probleme damit!!! Werd jetzt glaich wieder zum Händler fahren und mit dem diskutieren wegen meinem fahrwerk weils schrott ist!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SlidereR Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 04.10.2008 02:22
tobi_golf Carstyling 5 11.12.2006 19:49
luecke Carstyling 5 06.01.2006 01:26
H_C Carstyling 23 21.12.2005 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.