Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.08.2006, 17:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.856
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard Frontscheibenkeil (Folie) wie anbringen!!!???

Hallo kann mir jemand veraten,wie man einen Frontscheibenkeil( Folie) Perfekt innen anbringen kann? Ich habe einen drinnen und der ist mir zu schmall ,weil es nicht auf das erste mal geklappt hat. Aber das war leider mal ein billiger!


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du muss die Folie auf der Klebefläche mit einer sehr milden Seifenlauge und einem Zerstäuber befeuchten. Damit verhinderst du, dass die Folie gleich klebt.
Die feuchte Folie auflegen und glatt ziehen. Dann mit einem Gummispachtel (wegen Kratzer) das restliche Wasser herausdrücken.... fertig
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Egoist Werkstatt 36 21.05.2011 14:35
ChrisB Carstyling 11 12.10.2008 10:21
X-trem Carstyling 10 03.05.2008 22:43
tobi_golf Carstyling 12 13.03.2008 17:44
Black_Golf4 Carstyling 9 29.07.2005 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.