Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.08.2006, 19:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maad88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard wie bekomm ich die seitenblinker heraus

hallo hab mir neue seitenblinker gekauft frag mich aber wie ich die rausbekomme weil die innendrinnen ja son klipper ham mach ich die am besten von ausen raus oder komm ich irgenwie auch von innen ran ..

MFg mad,


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Finger ansetzen und fest in Fahrtrichtung drücken... dann rausziehn.
Fallst es nicht schaffst, nimmst halt einen Schlitzschraubendreher... da allerdings aufpassen dass du nicht abrutscht und den Lack zerkratzt.
Lampe dann einfach rausziehn (aufpassen dass dir die Lampe mit dem angesteckten Kabel nicht im Koti verschwindet ) ... neuen Seitenblinker rein. Fertig.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SCHUX Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 22.10.2007 22:21
maxd Interieur 5 27.06.2007 22:07
kidney Golf4 22 15.06.2007 12:58
tdi bubi Werkstatt 7 28.10.2006 14:45
Golfflieger Carstyling 52 18.07.2006 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.