Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.08.2006, 20:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard airride???

was haltet ihr von airride?


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als show effect find ich das richtig geil. aber für den alltag? weis net ob des so alltagstauglich ist. hab mir auch sagen lassen das dass fahrverhalten so so gut sein soll
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mir persönlich wärs zu teuer fürn alltags Auto , aber als effect fürn Showcar isses geil .
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Letztendlich verstellst du doch auch dauernd deine Spur, find das Schwachfug....
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein denn die Spur wird auf der Fahrhöhe eingestellt und bleibt somit im Normalfall gleich wenn einer natürlich haufen Showringeln ganz unten und ganz oben fährt ist das nichts gewesen.
Ansonsten wird ein bestimmter Druckwert als Fahrhöhe festgeschrieben, auch der Tüvmann will das so.
Die neueren und teuren Fahrwerke sind angenehmer zu fahren als die ersten. Aber so richtige Langzeiterfahrungen gibt es ja noch nicht damit. Was passiert mit den Luftbälgen im Winter wenn da Salz und sowas drankommen? Frieren die Schaltventile ein wenn es richtig kalt wird? Alles so Sachen die die Alltagstauglichkeit meiner Meinung nach in frage stellen.
Will die Luftfahrwerke auf keinen Fall schlecht machen aber meiner Meinung nach etwas für Sommer / Showfahrzeuge.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das denk ich auch................nur sommersache zum prollen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

ist mir auch etwas zu teuer ... bin leider noch Azubi ... würde es mir aber evtl. zulegen - wir haben so eine besch****ne Garageneinfahrt ... da könnte ich vll. 20 bis max. 30mm mit einem normalen Fahrwerk runter.
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.08.2006, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kommt ganz aufs Auto drauf an würde ich nun mal sagen. Für Showfahrzeuge mit Sicherheit geil und sieht auch Hammer aus, nur wenn du dein Auto als Alltagsauto verwendest würde ich dir davon abraten.
1. Schweine teuer- Was das kostet davon kannst dirn Super Gewinde hohlen
2. Einbau wenn dus nicht selber machst Sehr teuer
3. Fahrkomfort ist echt beschissen wie als würde man auf nem Schwamm fahren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok ich glaub ich lass das mit dem airride!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twilight Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 04.03.2007 21:34
goradriver Carstyling 8 17.10.2006 17:58
MrED64 Carstyling 1 18.05.2005 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.