Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.08.2006, 10:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
blue devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard esd leerräumen?!

Hallo, da mein ESD von Bosi nicht gerade sehr laut ist habe ich vor die Stahlwolle oder was auch immer da drin ist zu entfernen. Nun meine Frage:Wie???
Kann mann da mit einem langen stabielen gegenstand durch die Endrohre gehen oder muss ich den erst abbauen auftrennen und wieder zuschweisen?
mfg steve


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.08.2006, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Auftrennen und raus nehmen, benutz mal die Suche das Thema gabs letztens erst.
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.