Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.08.2006, 10:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
carlo87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sorry, ne Felgen/Reifenfrage...

Hab ne Reifenfrage für meinen Golf4, Standardfahrwerk:
ein Bekannter verkauft mir 8j 18 Felgen von OZ mit 225er schläppchen drauf, krieg ich die ohne Probleme drauf und was sagt der tüv bei 225/35 r18 ???

anke: im Voraus, euer Carlo


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die passen so drauf braucht auch nichts an meinen golf damals machen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.08.2006, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
carlo87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und geht das beim tüv auch reibungslos über die bühne, in der reifenfreigabe stehen die dinger nämlich nicht drin...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
danjo IV 75 PS ler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab auch mal ne Frage dazu: Wie sieht es mit 8,5J 19 Zoll aus? Bekomme ich die auch locker drauf oder muss dann etwas am Radkasten getan werden und wird der TÜV das so abnehmen? ??? hmmmm Fragen über Fragen !!

gruss

dani
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei 225/35 reifen kanns sein das die tachoabweichung zu groß wird, dann nsagt tüv "nein"
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
danjo IV 75 PS ler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das wäre natürlich ziemlich kacke...aber will umbedingt 19er 225 drauf haben! obwohl ebim 75ler soll das ja ziemlich auf die leistung schlagen hab ich hier mal irgendwo gelesen!

stimmt das?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aufm 1.4er willsu 19" machen.. joa ne.. also der kommt dann garnicht mehr ausm arsch..! der is zwar keine rennmaschine aber mit 19" würd ich sagen isses endgültig vorbei
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
danjo IV 75 PS ler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

macht das echt so nen unterschied? also persönlich sind mir 17 zoll zu klein und 18 weiss nicht dann muss er auch tiefer sonst kommt das nicht gut. Also tendiere ich zu 19 zoll aber wenn du sagst das er dann nicht ausm arsch kommt. hattest du schonmal 19er drauf? wenn ja hast du es wirklich sooo sehr gemerkt das es langsamer voran ging? würde mich ja interessieren

gruss

dani
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also zum thema 225 /35 18 eintragen! da kannst du wirklich probleme kriegen! am besten ist wenn du 225/40 draufmachst!! ist ne gängige reifengröße die du eingetragen bekommst!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yoyo101 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 06.02.2009 17:23
hardy Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 21.02.2008 07:42
TDI136PS Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 26.04.2007 17:00
VW699 Werkstatt 2 02.05.2006 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.