Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2006, 19:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pmh1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Dachspoiler

Ich brauch mal eure Meinung zu nem Dachspoiler. Und zwar hatte ich vor mir so ein Teil zu kaufen, weil es meiner meinung nach die Linie des Autos verbessert.

Ich finde diesen ganz gut: klick

Hat jemand schon Erfahrungen mit Teilen der Marke Zender gemacht? Die könnten mir den Spoile für 95€ extra auch lackiert liefern. ist das zu viel oder wie viel kostet sowas??? ich hab da echt nicht die Ahnung........

wäre sehr dankbar um Antworten


pmh1988 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.08.2006, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 115
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pmh1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Dachspoiler

kann mir keiner weiterhelfen?
pmh1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

O.k. dann werd ich mich mal versuchen: hehe

Zender ist soweit eine beständige Firma, die ja bereits jahrelang Tuningprodukte produziert ... Jedoch ist der Zender Boom so langsam abgeflacht ...

persönliche Meinung: Mir wäre das Schwer, welches nach hinten raus rakt etwas zu lang - da ich etwas Faul bin - fahre ich gern mal in die Waschstraße - so würde ich bei diesem DKS immer große bedenken haben, dass es nicht abbricht.

Durch die "kleine" Öffnung, wird meiner Meinung nach der Luftstrom nicht sauber abgeleitet, sondern bricht einmal nach unten ab und nach hinten weiter, so das sich Luftzirkulationen bilden können - vll wird dies bei höheren Geschindikeiten durch Windgeräusche unangenehm (wie gesagt ist nur eine Vermutung)

Ich würde eher einen DKS empfehlen, der am Heck anliegt und auch relativ "geschlossen" bleibt - also keinen Spalt zum Auto hat. z. B. R-Line, Jubi Gti oder der R32 DKS ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Hi,
Kumpel von mir hat den DKS da oben , finde den auch nen bisschen zu groß.

Habe selber den vom R32 und finde den genau richtig, schön sportlich und dezent.

so sieht der aus
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe einen von Abt, siehe Hier

Der ist auch nur geklebt, und hat noch jede waschstraße und Autobahn überlebt..
Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 115
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pmh1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ich denke auch das ich wohl etwas dezenters nehme. ich bin aber auf der suche nach etwas preiswertem, deswegen bin ich auf den gekommen!

was ist mit lacken? sind 95€ zu viel um einen DKS lackieren zu lassen oder ist das angemesen???


pmh1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolF PoWER ;) Carstyling 4 28.08.2007 12:53
Variant99 Carstyling 2 01.03.2007 20:11
c4oZ Carstyling 9 10.12.2006 19:08
TD250 Carstyling 15 02.06.2005 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben