Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2006, 20:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Agent87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welche Felgen sind schöner?

HI!

Hab mich jetzt dazu entschlossen, mir in Kürze neue Felgen zuzulegen (auch wenn das Geld knapp ist^^) Habe auch schon genaue Vorstellunegn. Hab dabei entweder an die 17-Zoll Santa Monicas oder an die 18-Zoll vom Golf 4 R32 gedacht. Werde nach einenm gebrauchten Schnäppchen Ausschau halten...welche soll ich nehmen?!?! Preislich stören mich die 100-200 € Unterschied nicht! Eure Meinung ist gefragt!!!

Santa Monica: http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-4-SANTA-M...QQcmdZViewItem

Golf 4 R32: http://www.dieselstation.com/wallpap...lf-R32-001.jpg


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die einen sind 18 und die anderen 17 Zoll!! mach die am besten darüber erstmal gedanken was du fahren willst! 18 sieht immer besser aus!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

finde 17" sieht immer besser aus, aber da scheiden sich ja bekanntlich die geister. Rein optisch würde ich zu den Santa Monica tendieren...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so 5 stern wirkt schon groß aber die vom R32 eigentlich auch aber da liegt ja preislich auch bissi was dazwischen! sind halt nichts außergewöhnliches!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da kannst du ja die 18" vom Jubi GTI und die 17" vom GT Sport mit in deine Suche aufnehmen. Denn auf eine Größe und eine optische Bauaart hast du dich ja nicht festgelegt.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Ich würde eher die .:R32 Felgen empfehlen ... finde ich persönlich schicker, da es 18" Felgen sind und die wirklich gut zu dem Wagen passen. Zu dem ist der Preisunterschied nicht sehr erheblich ...

wenn du dich entschieden hast ... kanste ja mal ein paar Pics präsentieren ... eine unfallfreie Saison noch
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tendiere zu r32 felgen mag 17" aber lieber, denn ich stehe auf breite reifen und je kleiner die felge desto leichter geht das...natürlich spielen da felgenbreite, einpresstiefe und tieferlegung auch ne rolle aber da werden sich santa monica und r32 felgen nicht viel nehmen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würde dir zu den 18 R32 raten sehen einfach besser aus aufm 4er. Hatte auch mal 17er drauf und hat mir gar ned gefallen waren einfach zu klein.

Hier mal die sehen so ähnlich wie die R32 aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Agent87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann danke ich euch schonmal für euer reges Interesse an meiner Frage und ich werde dann nochmal überlegen und dann eine Entscheidung fällen.... anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
FrOsTyFrEeZe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm persönlich find ich die santa monica richtig stylish und sehen geil aus !!!
würde die aber nur auf nen golf draufhaun der wenig getunt ist also net grad den dicksten spoiler drauf hat ....

die vom r32 eher bei einem schnell aussehenden golf aber die sehen auch geil aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sind eigentlich beide sehr schön würde dann aber die Santa Monica nehemen..


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChrisF Carstyling 12 09.03.2009 14:36
autofreak Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 29.09.2008 17:26
mh7 Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 27.11.2007 23:13
monaco-city Carstyling 9 20.11.2007 21:21
cantare Carstyling 5 27.08.2006 05:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben