Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2006, 12:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frontschürze!

Hi Leutz! Wollte fragen ob es scheisse aussehn würde wenn ich auf meinen golf nur ne frontschürze mache! Weil viele sagen : nur ne frontschürze sieht ja wohl aus, wenn dann auch seitenschweller und heckschürze! Was meint ihr denn?


Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

da haben "viele" ausnahmsweise mal verdammt recht...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Kommt drauf an..eine vom R32 kannst ja dran machen

Aber generell haben "die anderen" schon recht! Bei uns fahren auch einige rum..Serienfahrwerk...aber ne Front die trotzdem fast auf dem Boden schleift und der Rest ist natürlich original Ich mein sicher geht meistens nicht alles auf einmal, aber die fahren schon ewig so rum und meist noch unlackiert. Da frag ich mich ob es nicht ne org. Front getan hätte
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.08.2006, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne du, lass es dezent oder mach es dann ganz richtig aber bitte nicht den GFK Rotz!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also sowas hab ich mir vorgestellt!
Das nenn ich dezentes tuning!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg VWvortex_Forms.jpg (98,8 KB, 161x aufgerufen)
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Ich finde, dass es immer auf das Gesamtkonzept drauf ankommt ... ok in vielen Fällen sieht es wohl nicht so berauschend aus ... aber irgendwo muss man ja mit anfangen hehe ich werd mir wohl auch als nächstes die Front zulegen ... und dann erstmal ne weile arbeiten um mir die Felgen und ne Tieferlegung zu leisten
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich find es muss nicht immer Schürze+Schweller+Heck sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Ich hab derzeit nur die Front (R32) , finde sieht nicht schlimm aus, sondern eher gut


Wobei meine Schweller liegen schon in der Garage
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wo haste denn die front gekauft? und wieviel bezahlt? Wieviel kostet es generell beim lacker ne frontschürze lackieren zu lassen?
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Golf 6
Ort: Lüneburg
LG-D 454
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

du5t eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von du5t: $Dust$
Standard

also direkt bei vw würde sowas ca. 300 - 350€ kosten
weil ich hab da mal nachgefragt weil meine heckschürze neu gelackt werden muss^^
sonst weiß ich die preise nicht sry...
du5t ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

manchmal macht es auch ne geile lippe...bei schürzen bin ich sehr vorsichtig das kann schnell in richtung verbastelt gehen. ..geil find ich die r32 schürze oder so ne andere die so ähnlich aussieht nur gecleant und da machen viele das kennzeichen unten ins gitter..is zwar net dezent..sieht aber gut aus für meinen geschmack!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LSB1989 Carstyling 4 04.07.2007 22:46
Spachtler Carstyling 0 18.03.2007 20:44
Darkryder4 Carstyling 16 29.07.2006 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben