Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2006, 12:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
timkne
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard golf 5 scheinwerfer schwarz



wie findet ihr die hier?



 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kommen bestimmt ganz geil! habe bisher nur die normalen 5er Scheinwerfer an nem 4er Golf gesehen udn die kommen schon geil grade an nem silbernen Golf!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ist nicht so mein geschmack... ich bin froh, dass ich keinen g5 habe... dann bau ich auch nicht drauf um... aber jeder, der es mag soll es machen
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Find ich sehen ganz geil aus. Aber ist halt geschmackssache
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Ich finde die Form vom 5er nicht so dolle ... bin total gallich auf die Form des 4ers ... na ja so würde ich nichts auf 5er Optik umrüsten wollen ... hochstens in Optik des größeren Bruder .:R32 ... hehe


nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DeMe_G4 Biete 4 22.02.2009 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben