Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2006, 17:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
222Pico
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schleift da was???

Wahrscheinlich ist meine gleich kommende Frage schon x-Mal gestellt worden, ich stell sie trotzdem.

Also, mein Golf hat ein 60/40 Fahrwerk drin, ich hab jetzt Felgen liegen 7,5x18 ET 35...jetzt die Frage!
Ich möchte vorne und hinten 225/40 fahren, hinten passt dat, aber vorne bin ich mir nicht so sicher, ob es ohne ziehen funzt.

Bitte antwortet nur, wenn ihr aus Erfahrung oder Wissen sprechen! Halbwissen bringt mich nicht weiter.
anke:


222Pico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

passt! ich fahre 8x18 ET35 mit 225/40 und meiner ist tiefer als 60. da schleift nix

gruß bastian
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.08.2006, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey! also ich habe vorne 8x18 ET 35 und 225/40 drauf und ich musste mit dem geweinde fahrwerk vorne pro seite 10mm spurplatten druntermachen weil die reifen am federbein anlagen! also erstes problem behoben aber dadurch das zweite problem und zwar ham die reifen am kotflügel geschliffen, also kotflügel bördeln! Vielleicht hast du glück weil du "nur" ein 60/40 Fahrwerk drin hast
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArChOn Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 01.03.2009 22:30
Golf4V5 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 14.07.2008 20:11
Fabian89 Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 05.05.2008 12:21
torben88 Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 22.04.2008 01:33
camden87 Carstyling 11 17.09.2007 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben