Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.09.2004, 17:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
earthquake
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard zittern im lenkrad

hi

habe in den vorderen rädern ein zittern (ab ca.80 - 120) die räder sind neu und ausgewuchtet. das ganze ist seid dem ich ein fahrwerk und spurplatten verbaut habe. wodran kann es liegen? spur wurde auch neu eingestellt.

mfg


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.09.2004, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
aramis79
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Servus,

ich hab das Prob auch und hab ma meinen Werkstattmeister gefragt. Er sagt,daß das von ner Unwucht in den Rädern kommt. Obwohl alles vermessen wurde. Hab bei mir 40er federn reingamacht und 1-2 Monate war es genauso bei mir...soll aber net weiter schlimm sein. Würd aber trotzdem nochmal inne Werkstatt fahren und nachschauen lassen...so Garanti Technisch
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
earthquake
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe das Fahrwerk vorgestern mal kurz um 1,5cm runter gedreht, da war es etwas besser.
Scheuerte aber auf der rechten Seite und musste es wieder höher drehen.

könnten es auch die domlager sein?
mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
high speed tuning
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

könnte auch an den bremsscheiben liegen,wenn das lenkrad bei bremsen vibriert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
JugoPower
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,

könnte es sein, wenn du alufelgen hast das sie einen schlag abbekommen hat!?

MfG:
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey leute!! Ich hatte das auch!! beim bremsen hat die kiste gerüttelt wie sau!! meine bremsscheiben waren hinüber! Aber ob das der grund war wer weiß! Wenn Ihr über einen tieferliegenden gullideckel fahrt (mit einem rad) versetzt euer golfi dann etwas? Also müsst ihr dann gegenlenken?? Dann sind das mit ziemlicher wahrscheinlichkeit die koppelstangen die müssen dann getauscht werden!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MiamiDriver Interieur 10 05.02.2009 12:51
Klapp_Spaten Pflege 8 30.01.2009 14:57
Matse82 Interieur 4 07.04.2007 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.