Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.08.2006, 14:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kecks 087
Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Scheinwerfer golf5 look oder angel-eyes?

hallo,

bin am überlegen welche neuen scheinwerfer ich mir holen sollte..aber ich bin mir noch nicht ganz so sicher was für welche und die im golf 5 gefallen mir eigentlich schon recht gut, aber die angel-eyes sind auch nicht zu verachten, denn die standlichtringe find ich einfach sehr schick...? wollt mal so eure meinung dazu hören. achja vielleicht noch habe einen silbernen golf4...
thx


kecks 087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 31.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

die vom 5er golf wenn de standlichtringe haben willst kauf dir nen bmw..
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

ich finde die ringe hat jeder
und von den 5er lichtern habe ich noch kaum welche fahren sehen

leider habe ich gerade keine besseren bilders
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1k.jpg (117,0 KB, 186x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1417.jpg (143,2 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0040.jpg (93,0 KB, 161x aufgerufen)
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2006, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
timkne
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard








also ich find die g5 scheinwerfer geiler wie die mit den Lichtringen... vorallem die schwarzen
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

oh ja in schwarz kommen auch sehr schön
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

find die dinger gar nicht mal schlecht
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
timkne
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

[quote]Original von Modjo
ist nicht so mein geschmack... ich bin froh, dass ich keinen g5 habe... dann bau ich auch nicht drauf um.../quote]





Also mir haben die auch erst gefallen nachdem ich sie montiert an ein paar beispielen gesehen hab!!! aber gefallen mir immer besser
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
fzs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also in schwarz finde ich die am schönsten!!! passen bestimmt gut zum hellen Golf!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
timkne
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ein fake zum hellen golf wär doch mal ganz nett oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

jo ich weiss dass ich das geschrieben habe.... hab die gestern in original gesehen und finde die dann doch nicht so schlecht....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hol dir golf 5 scheinwerfer in schwarz mit blauen standlichtringen!


Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
+FantasyGirl+ Carstyling 25 14.07.2007 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben