Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.08.2006, 15:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Supersprint Auspuffanlage

Hi Golferkollegen!
Mein bruder fährt einen v5 mit 170ps und wollt sich einen msd und esd von Supersprint (nicht verwechseln mit Supersport) holen. Was haltet ihr denn von denn Supersprint anlagen, sie sind aufjedenfall sehr teuer.

anke: für eure antworten


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2006, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe nur mal gehört das sie im vergleich zu anderen anlagen nicht so der reiser sein sollen soll heißten man bekommt fürs gleiche geld lautere passgenauere.
aber wie gesagt habe das auch nur gelesen das einzige was ich weis das ein freund mal eine hatte die relativ enttäusche..nd leise war. aber war auch an einem 1.2 er polo..wobei selbst den man normal recht laut bekommt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Michael V6
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe bei meinem v6 eine drunter!!!!sie ist schön laut!!!werde wegen der anlage 2-3 mal die woche von der trachten gruppe angehalten!!!!andere tun es auch!!!!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boller1887 Motortuning 0 05.02.2009 06:20
mowlwoorf Motortuning 3 05.02.2008 21:24
monaco-city Carstyling 10 27.01.2008 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben