Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.08.2006, 21:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard 57iKit für 1.8T

Hat jemand hier einen offenen K&N Luftfilter auf seinem 1.8T ??

Wie sieht es da mit dem Sound aus ?? und der Leistung ?


Twilight...


Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fastdom
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, also ich habe das Kit auf meinem 1.8T. Bin zufrieden damit. Klanglich etwas mehr als Serie (vor allem weil der Kit bei mir ohne Motorhaubendämmung eingetragen ist:-) ). Bei der Leistung hab ich aber nichts gemerkt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard

mmhh...

ich bin leider ein wenig verwöhnt hab nämlich noch einen
VR6 mit offenem K&N Kit

Twilight
Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 01:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 31.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

es gibt nichts geileres als den vr mit offenem... besseren sound kann man meiner meinung nicht bekommen
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 01:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Überlege mir auch gerade, das Kit zu besorgen. Habe im Moment einen K&N Tauschfilter drin. Hören tu ich davon aber nichts... Liegt vllt auch daran, dass ich das Auto schon mit dem Filter gekauft habe..?!

Macht das Kit einiges mehr am Sound aus??
pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 02:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Die Tauschfilter bringen gar nix an Sound..egal ob neu oder alt! Hatte das K&N Teil auch am 1,8T ging leider nicht anders vom Platz her. Vom Klang her war es schon nett, aber bin dann zum Twister gewechselt, da der weniger warme Luft ansaugt und das Geräusch fand ich noch besser!
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 03:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was heltet ihr davon?

K&N 57i Kit bringt nichts beim 1.8T

Labern die nur Schwachsinn oder bringts jetzt doch nix? Hier im Forum sind die Meinungen nämlich irgendwie anders...


pHamez ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benni.Mohr Biete 2 09.11.2008 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben