Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.08.2006, 21:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RS-Variant
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Led Innenbeleuchtung

Was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1


RS-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab ich auch im groben und ganzen aber das ist zu teuer! habe für vorne und hinten 2 mal vllt 8 euro gehabt!! leselampen hab ich weiß gelasssen falls ich mal was suchen muss weil es heller ist als das blau
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schweer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Golf4
Ort: Im Pott
Golf4, Party, Angeln
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Schweer eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Innenraumbeleuchtung vorne!!!

Vielleicht kann mir hier mal einer verraten, wie ich die vordere Innenbeleuchtung abbekomme.... Habe es schon tausendmal versucht, bin aber leider noch nicht hinter das patent gekommen die Konsole ohne Macken abzubekommen???

Bitte um Hilfe
Schweer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist doch easy ! einfach dieses plastikglas an einer seite anhebeln und anziehen und dann geht das! hinten ists komplizierter
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2006, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schweer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Golf4
Ort: Im Pott
Golf4, Party, Angeln
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Schweer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von rick
ist doch easy ! einfach dieses plastikglas an einer seite anhebeln und anziehen und dann geht das! hinten ists komplizierter
Danke dir... werde ich mal ausprobieren...
Schweer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Seat Leon 1P FL 1.4TSI
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chazy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat jemand vielleicht nen Link zu billigeren?! waere sehr hilfreich....Danke
Chazy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe mir selber welche gelötet.

gibt es bei ebay mit passendem widerstand ganz günstig.

habe aber 8 led´s in der mitte und je 4 stück rechts und links.

und hinten halt auch 8 st rechts und links.

schweine hell.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Haste en bild davon?
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 03:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich hatte mal hinten in die leuchten statt der birnen jeweils 2 led´s ein gelötet und die haben auch wenn das licht nicht an war noch ganz schwach geleuchtet weil ich denke das die immer etwas spannung bekommen ich weiß ja nicht wie es bei denen ist
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne.

kann aber mal ne kleine beschreibung abgeben.


ah, ja mit dem leuchten wenn alles aus ist.

hatte ich auch ein mal, da haben alle led´s so ne art gedimmt geleuchtet.

war aber nur ein mal und bis jetzt nicht wieder, weiß nicht warum.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also meine die ich habe, haben glaub ich 4 led´s pro lampe und die sind echt geil!! und vorallem nicht teuer! Hinten beim wecheln das war bissi doof, weil mir ausversehen hinten die kontake aneinander gekommen sind und somit nen kurzen hatte, aber ne sicherung für 30 cent hat wieder alles geregelt!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vw160 Interieur 18 01.03.2009 23:49
sepp36 Interieur 2 06.05.2008 22:13
Vadik Carstyling 15 13.03.2007 21:01
Nismo20002000 Werkstatt 2 11.09.2006 17:43
3V!L Werkstatt 4 10.07.2006 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben