Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.08.2006, 13:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard sponsoren

Hallo
ich wollt eigentlich mal wissen wie man zu hifi, Fahrwerk od. flügeltüren sponsoren kommt...
ich selber fahr schon ein von außen hergerichtetes auto... jetzt fehlen mir halt nur noch diese sachen ??


blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube an sowas kommt man nur mit viel Glück. Überleg einfach mal: Warum sollte dir jemand dieses Zeugs bezahlen? Wenn du einkaufen gehst, dann schenkt dir der Supermarkt doch auch nicht deine Brötchen.

Wenn, dann muss dein Golf schon so eine richtiges Showcar sein und 1. Preise auf einschlägigen Tunertreffen / Messen etc. gewinnen, oder ggf. auch mal im TV zu sehen sein, wo sich der Aufwand der Sponsoren für dich auch lohnt (in punkto Werbung).

Aber, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche, vllt. wirds ja trotzdem was.

mfg
marComa
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Na ja - so einfach wirst du wirklich nicht an Sponsoren rankommen!!! Du bezahlst ja selber Geld dafür, um irgendwelche Tribels / Embleme der Firmen auf deinem Auto fahren zu können ... also bezahlst du sogar dafür Werbung dahren zu dürfen ...

Mit etwas Vitamin B (eziehung) oder Verhandlungsgeschick, wirst du den einen oder anderen EUR evtl. bekommen ... aber für größere Projekte wird das bestimmt auch nicht reichen!

Wir haben ein Promotionfahrzeug von Raid hp für ein Fotoshooting bekommen und der Besitzer hat uns erzählt, das er ALLE Tuningarbeiten am Fahrzeug selber finanziert hat (er hat zwar Prozente auf die Raid Produkte bekommen - da er MA war / aber sonst nichts). Sein Fahzeug stand öfters mal auf Diversen Messen und Ausstellungen, aber gesehen hat der Besitzer trotzdem nichts dafür.
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.08.2006, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn mich nicht alles täuscht dann wird doch der User : Golf IV GTR hier ausm Forum gespnosort .

Ich denk ma das der euch da bestimmt weiterhelfen kann .


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben