Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.08.2006, 20:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GreenGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ?sportauspuff?

hab mir gerad bei ebay den BASTUCK-Endschalldämpfer 2x76mm DOUBLE bestellt...wie läuft das denn jetzt...krieg ich da ne abe dazu oder muss damit dann zum tüv??? außerdem hab ich gehört das ich noch nen adapter fürn 1.4 brauche...kan mir da einer weiterhelfen???mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Da hättest du

1. den alten Thread weiterverwenden können

und

2. kümmert man sich VOR dem Kauf darum, ob ABE, Gutachten oder dergleichen beiliegen.
FraSpi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.08.2006, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Du wirst wohl ein Adapterstück (Muffe / Distanzstück) brauchen, in den meisten Anzeigen sollte dieser Hinweis aber drinstehen - Die Rohre der Bastuckanlage sind etwas dicker als die von deinem Golf ...

Du bekommst in den meisten Fälle eine ABE beigelegt ... kommt natürlich darauf an, wo du dir die Anlage bestellt hast! Ich kenne z. B. einen Tuner aus Essen, der Teile verkauft hat aber für die (eigentlich beiliegende ABE) zusätzlich Geld haben wollte ... und nicht gerade wenig.

schau z. B. noch einmal unter www.tunigteile.de ... such dir die Anlage raus die du dir gekauft hast und so weißt du auch welchen Adapter du braucht ... zu dem findest du unter der Seite auch Hinweise ob eine ABE etc. beiliegt...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
H0-VW-265 Carstyling 4 18.12.2008 23:57
GolF PoWER ;) Carstyling 4 15.09.2007 13:33
Supermoto Carstyling 11 07.09.2005 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben