Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.01.2005, 19:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Viol4tor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard dietrich

hi was haltet ihr von dem neuen dietrich body-kit im nfsu2 style?
http://<br /> http://www.dietrich-t...e6decb8cc286fe[/url]


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2005, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Alpha
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wollte ich mir auch schon kaufen, sieht sehr gut aus!!! Aber meiner meinung brauchst du dann auch einen doppelseitigen Auspuff das es perfekt wirkt!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Finde sie auch gut, nicht ganz so übertrieben wie manch andere.
Aber einen doppelseitigen Auspuff würd ich mir nicht drunter hängen... Find es viel cooler wenns "clean" ist.
Das hat nicht jeder und wenn du nen 1.4er hast, würde das für mich eher peinlich sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
RaW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

TOP!
Ich weiß zur zeit nicht weiter... wird etwas geld gespart und nicht weiter getunt, dann in ein/zwei Jahren ein Golf mit mehr power gekauft oder soll ich die Karre weiter "bearbeiten" und mich ab und zu mal abziehen lassen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1.4er hattest du ?
Ich persönlich würde ein schnelleres auto bevorzugen...

DU sitzt ja schließlich drin und fährst damit, dass macht mit ner schnellen maschine bestimmt mehr spaß als mit nem bodykit (fahrwerk ausgenommen )


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hypno Golf4 13 05.02.2008 17:25
izzoh Carstyling 6 06.08.2007 17:15
psyracer Carstyling 0 14.04.2007 00:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben