Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.09.2004, 22:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Probleme mit Quitschen

Hi nochmal an alle habe in rechtskurven immer ein quitschen, mir wurde gesagt das es noch vom winter sein könnte das die gummis und so.... ihr wisst schon.
habe prombt alles mit silikonspray behandelt ist aber immer noch da woran könnte es liegen????


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
KF612
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard


Wo kommt denn das Quietschen her ?
Können ja beim Golf "vereinzelt" auch die Bremsen sein.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die reifen quietschen oder was???

also bei mir quitscht manchmal der fahrersitz ganz leicht wenn ich flott in ne kurve fahre ...
aber das is ein normaler fehler beim golf4
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.10.2004, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.368
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 157 Danke für 41 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Das mit dem Sitz kenne ich. Kann auch am Fahrergewicht liegen
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

:P
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das quitschen kam bei meinem 4er von den bremsscheiben weil die sich verzogen hatten kommt anscheinend beim 4er öfters vor hat die werkstadt gesagt
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Duffy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja.meiner quietscht immer beim losfahren so ganz leise.und das sind die bremsscheiben?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich weiss es bis heute nicht. mal ist es da mal wieder weg hält sich aber im felgen bereich auf und ihr meint das könnte an den scheiben liegen ?????
naja fahr den wagen ja nicht mehr so oft hab ja mittlerweile noch nen der nicht quitscht *lach*
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Viol4tor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kenn das hatte das prob auch, bei mir war nen bremsblock verrutscht danach war wieder alles ok


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti1990 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 12.05.2008 11:22
crudelitas Werkstatt 1 29.02.2008 18:29
Wildgerry Werkstatt 2 10.10.2007 22:48
Steve-O Pflege 21 08.01.2007 20:04
Dr.Gordon Werkstatt 1 18.10.2006 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.