Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Folie für mein Dach

schwarz glänzend 61 41,78%
schwarz matt 50 34,25%
schwarz matt mit carbon-struktur von 3M 35 23,97%
Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.12.2009, 09:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Welche Folie für's Dach?

Hallo,
habe vor mein Dach in nächster zeit mit Folie zu bekleben, nur
welche folie soll ich nehmen???
(mein golf ist satin-silber)
danke für tipps!



Geändert von barney_V-687 (01.12.2009 um 10:00 Uhr)
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von raven-da-god
 
Registriert seit: 08.06.2009
Pumpe Düse Golf
Ort: Hennef
SU - ** 18
Verbrauch: Red Bull
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich würd schwarz matt nehmen. Aber wenn du noch ein Bild von deinem Auto in den Fred hängst kann man sich vllt ein besseres Bild machen davon. Weiss ja so keiner was du schon gemacht hast. Wenn du Spiegel un so Sachen in BMP hast würd ich dann auch eine glänzende Folie nehmen...

Gruß
raven-da-god ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab auch mal für mattschwarz gestimmt, aber Raven hat natürlich Recht... kommt drauf an, wie Dein Auto heute ausschaut, was Du schon gemacht hast oder vllt noch vor hast.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Golf IV 1.4-16V
Ort: Wuppertal
W-TL 2706
Verbrauch: 7.5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe da auch ma für Mattschwarz gestimmt, da ja dein Auto laut dem kleinen bildchen silber zusein scheind, finde ich das mattschwarz ziemlich passend...
Tommy2706 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.12.2009, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

ich würde nur schwarz glatt-hochglanz nehmen, denn nur die Folie kannst du polieren wie deinen Lack und bekommste alle Kratzer wieder raus.
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cemo
 
Registriert seit: 30.08.2009
Golf 4
Ort: Neu-Ulm/ Weissenhorn
NU-YC-83
Verbrauch: ca. 8-10L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cemo eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Cemo: 3.2coupe
Standard

das hab ich auch vor auch mattschwarz bei indigoblau! wird schon heiss aussehen!
Cemo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja bild häng ich heut abend an, aber bis jetzt is nich viel passiert an meinem auto, ich persönlich bin auch für matt schwarz, bin mir aber noch nich 100% sicher
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Aff?e
 
Registriert seit: 30.11.2009
Bora
Ort: Lübeck
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Aff?e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

matt schwarz ist sehr schlicht und einfach das beste! sieht bei jedem wetter gleich aus.

nebenbei ne frage:
hat jemand zufällig ein bild von nem golf4 mit einem riesigen ironcross sticker/folie auf der motorhaube/dach ?!?
Aff?e ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

so das wäre er, denke auch schwarz matt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k-IMG_5781.jpg (71,6 KB, 74x aufgerufen)
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde es schwarz-glänzend bekleben lassen!
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von TDIFreak
 
Registriert seit: 30.06.2009
Golf IV TDI
Ort: Kirchlengern
HF - JR 1337
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TDIFreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wär für die Carbon Struktur
Is einfach mal was Neues
TDIFreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Vater Gans
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Golf IV
Ort: NRW
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard

go 4 matt schwarz !
Vater Gans ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MS 33 COP
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: INGOLSTADT; NEUMARKT(RUMÄNIEN)
MS-33-COP
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mein Rat wäre schwarz glänzend! Mattschwarz wirkt mir zu plastikhaft...außerdem muss ein Auto halt glänzen. Mit der Carbonfolie würd ich es sein lassen! Dass passt vielleicht auf irgend so einen japanischen Reiskocher oder Sportwagen aber wirklich nicht auf einen Golf...
MS 33 COP ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Würde eher Seidenmatt anstelle von matt nehmen.


LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben