Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2010, 13:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard An alle Lackierer; Suche dringend Lackcode!

Hi,
hoffe mal nach der Überschrift wird das Thema von nen paar Leuten gelesen, die sich damit auskennen oder es beruflich machen.
In dem Video von den South Florida Dubs fährt nen G4 mit pinken Felgen und Emblemen rum.

http://storage.southfloridadubs.com/Hydrated.MOV

Kann mir jemand nen Lack sagen, der so ähnlich aussieht, oder am besten noch den, der es sein könnte ?
Wäre echt ne große Hilfe, da ich meine Felgen, Embleme und Mittelkonsole auch so machen will.

LG Tim


k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

im VAG Board hat auch seiner seine Felgen grün und der andere Pink lackiert.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Zitat von k-lite Beitrag anzeigen
Kann mir jemand nen Lack sagen, der so ähnlich aussieht, oder am besten noch den, der es sein könnte ?
hier wirst du kein Erfolg haben da niemand den typen kennt

entweder du meldest dich hier an

www.vwvortex.com

und fragst was das für eine farbe sein könnte ?

oder du schaust was Google dazu sagt
RAL - Tabelle
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

dass den hier niemand kennt hatte ich mir leider schon gedacht.
aber meine hoffnung war, dass vllt hier schon jemand ne ähnliche farbe mal gespritzt hat. sind ja einige lackierer hier im forum was ich bisher so mitbekommen habe.
bin die tabelle mit meinem lackierer auch schon durchgegangen und er hat mir auch verschiedene vorschläge gemacht, aber war nichts gutes bei.
und einfach auf verdacht mal was anmischen will er nicht :-( scheint nicht gerade der begabteste darin zu sein

aber deine felgen in der signatur schauen doch hübsch aus! was ich suche, ist ja sowas in der art, nur in pink. wie biste denn auf das grün gekommen ? war das aus ner tabelle ?

lg tim

Geändert von k-lite (07.01.2010 um 14:27 Uhr)
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Zitat von k-lite Beitrag anzeigen

aber deine felgen in der signatur schauen doch hübsch aus! was ich suche, ist ja sowas in der art, nur in pink.

na dann such dir doch die farbe aus der tabelle raus , wo ist das problem


wie biste denn auf das grün gekommen ? war das aus ner tabelle ?

lg tim
ist die gleiche farbe die ich auf mein Motorrad hab ( eine Kawasaki )


also kreativ sein , farbe aussuchen und spritzen lassen
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von henrik89
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV 1.8T
Ort: Coesfeld
COE
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.167
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

henrik89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

veruchs mal mit RAL 4003 Erikaviolett


oder

RAL 4010 Telemagenta
henrik89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Wenn ich es am Montag schafe suche ich dir den Farbcode raus
Habe die Farbe heute sogar noch gesehen als ich ausem Lacklager raus bin XD die hing direkt vorne im Lacknummernschrank. Denke mal das dürfte die dan auch sein.

Am Montag versuche ich dran zu denken und dann schreib ich dir die Lacknummer anhand der Nummer kannste dann den hersteller rausfinden müsste sogar Daimler sein klingt blöd aber ist halt so.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.01.2010, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

ja, das wäre super.
der lackierer will nämlich ne genau nummer oder mischung haben.
falls du es nicht in erfahrung bringen kannst, werde ich es dann mal mit dem Telemagenta versuchen
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Black-Dragon
 
Registriert seit: 13.11.2008
R32 Turbo
Ort: Reinbek
Verbrauch: ca 10l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Black-Dragon: dragon-style06
Standard

kann mir jemand sagen wie das lied heist???
Black-Dragon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

im hydrated video ?

rick ross - hustlin'
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Black-Dragon
 
Registriert seit: 13.11.2008
R32 Turbo
Ort: Reinbek
Verbrauch: ca 10l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Black-Dragon: dragon-style06
Standard

danke danke^^
Black-Dragon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würd fast sagen das ist RAL 4006
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

hattest du heute zeit nach dem farbcode zu gucken ???
kann es kaum erwarten, hehe
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von k-lite Beitrag anzeigen
hattest du heute zeit nach dem farbcode zu gucken ???
kann es kaum erwarten, hehe
Ich habe zum Teil geschaut allerdings gibt sehr viele habe eine Farbe gefunden ist aus den USA und würde zum Schwarz sehr sehr gut passen war allerdings nicht das was du suchst. ich schaue nun morgen nochmal ein paar karten durch.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

was heißt farbe aus den usa ? bekommt man die hier nicht ?
okay, das ist nett!
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von k-lite Beitrag anzeigen
was heißt farbe aus den usa ? bekommt man die hier nicht ?
okay, das ist nett!
DOch klar heißt nur das die für den USA Markt Produziert wurde. Sprich z.B. Ford USA das heißt wenn man in den USA ein Auto bestellt haste die Farbe zur Auswahl hier in Deutschland kannst du die zwar bestellen gilt dann aber als Extra wunsch so wie zb. ein Navi oder Xenon.

Ich habe nochmal geschaut und nichts gefunden. Ich habe mich aber umgehört und du sollt nach Neonpink fragen entweder bei deinem Lackierer (Glaube kennt der eh nicht) oder direkt bei Standox oder Glasurit. Die haben so einen Bereich mit Neonfarben wo du z.B. auch das Kawasaki Grün drin findest aufjedenfall soll das Pink auch dabei sein.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

also würdest du das in dem video also auf jeden fall als neonfarbe bezeichnen ?
sind dann keine RAL oder ?
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von k-lite Beitrag anzeigen
also würdest du das in dem video also auf jeden fall als neonfarbe bezeichnen ?
sind dann keine RAL oder ?
Nene frag ruhig mal nach Neonpink Die sagte mir das die farbe im Bereich signalfarben auch drin ist weil es hier zb für feuerwehr und notarzt usw. auch neonfarben gibt.


DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben