Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2010, 20:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dubai Freak
 
Registriert seit: 21.02.2009
Golf 4 TDI
Ort: Paderborn
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Dubai Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dubai Freak: Dubai111
Standard V6 Endrohr

Guten Abend,
was haltet Ihr davon wenn ich bei meinem tdi 101 ps die v6 endrohre an meinen topf schweiße? dazu dann die v6 Lippe mit der aussparung. Was meint ihr ?Ich bin schon am überlegen ob mein schweißer das auch so hinbekommt wie ich das haben will das die rohre schön in der lippe stehen, weil beim scheißen verzieht sich das material ja nochmal. Würde doch eig. gut aussehen... was meint ihr ?
Vielen dank.
MFG


Dubai Freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
VW Golf 4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

...weil beim "scheißen"... *lach*
juicefruit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2010, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jap sieht gut aus en schweisser der bissl scheissen kann sollte das mit dem verziehen hinbekommen^^ und dann bitte hinten und vorne ansätze lacken. dann ist alles prima
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wir saßen ganze 6 Stunden an dem scheiß Pott, bis die Rohre so saßen, wie ich sie wollte Gut, wir haben ganz in Ruhe gearbeitet und hatten auch nur n Elektrodenschweißgerät. Verzogen hat sich bei uns nichts. Einmal in montiertem Zustand angeheftet, Pott abmontiert und schön drum rum geschweißt. Das Ganze 2 mal


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben