Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2010, 21:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
VW Golf 4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard öllampe blinkt nach 2-3 monaten wieder trotz reparatur!

hallo,

vor ca. 2-3 monaten blinkte aufeinmal die öllampe "rot" und ein warnsignal ertönte. also fuhr ich in die werkstatt, welche dann den schwimmer und den öldruckschalter wechselte, sowie einen ölwechsel gemacht hat ( 200€ -.- ).
dann ging es auch erstmal gut, kein aufblinken der öllampe mehr etc...
seit letzter woche blinkt die öllampe jedoch schon wieder auf, manchmal 2 mal hintereinander, manchmal auch gar nicht ( schätze mal so alle 3 tage ).
was kann das sein? will mein auto nicht in die werkstatt geben, wo schon wieder so hohe kosten entstehen und nachher wieder nix bei rauskommt...
bitte um hilfe!

danke schonmal im vorraus.

ps: ich weiss auch, dass man eigentlich das auto dann stehen lassen soll,
aber bin darauf angewiesen. hab unter der woche keine zeit eine werkstatt zu besuchen.


juicefruit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
VW Golf 4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe grade gemerkt, dass ich mein anliegen in die falsche kategorie gepostet habe (upps)
juicefruit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VerteidigerDesBlödsinns
 
Registriert seit: 12.02.2009
Megane RS
Ort: Bei Magdeburg
BK-MH****
Verbrauch: 8,0
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von juicefruit Beitrag anzeigen
hallo,

vor ca. 2-3 monaten blinkte aufeinmal die öllampe "rot" und ein warnsignal ertönte. also fuhr ich in die werkstatt, welche dann den schwimmer und den öldruckschalter wechselte, sowie einen ölwechsel gemacht hat ( 200€ -.- ).
dann ging es auch erstmal gut, kein aufblinken der öllampe mehr etc...
seit letzter woche blinkt die öllampe jedoch schon wieder auf, manchmal 2 mal hintereinander, manchmal auch gar nicht ( schätze mal so alle 3 tage ).
was kann das sein? will mein auto nicht in die werkstatt geben, wo schon wieder so hohe kosten entstehen und nachher wieder nix bei rauskommt...
bitte um hilfe!

danke schonmal im vorraus.

ps: ich weiss auch, dass man eigentlich das auto dann stehen lassen soll,
aber bin darauf angewiesen. hab unter der woche keine zeit eine werkstatt zu besuchen.

Fahr lieber noch mal in die Werkstatt und scheiß die zusammen dass die keine richtige Fehlersuche gemacht haben, es kann aber auch sein das die neuen Teile ne Macke haben, hatte so was auch schon, lag aber an der Marke würd ich sagen. (Hallo Renault. )
VerteidigerDesBlödsinns ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.