Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.10.2006, 16:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
reflex
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Sonar Angel Eyes

Hi, leute gerade habe ich meine leuchten bekommen habe die ausgepackt und so und da liegt keine verständliche anleitung bei! An den leuchten unten sind noch drei kleine kabel die irgend wo dran müssen eines ist denke ich mal von den standlichtringen und die anderen weiss nicht und müssen da noch wiederstände mit dran wo soll ich das anschliesssen am besten und was ist mit den stellmotoren da wie kommen die dran !?! bitte um hilfe ! bedanke mich schon mal ganz herzlich im voraus!


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also, du hast pro scheinwerfer 3 ma rot/schwarz! Einmal für ring außen, einmal für ring innen und einmal für die led die zwischen den Ringen sitzt. und dann hast du auch noch das normale standlicht! Such dir aus was du haben willst und schließe dann nur das an. ich habe bei mir nur die zwei ringe genommen und zusammengemacht und dann das kabel fürs normale standlicht abgeschnitten, so dass das standlicht nicht mehr leuchtet aber dafür die ringe!! Stellmotoren machst du aus den alten scheinwerfer raus (kann passieren dass dir was abbricht) und einfach in die neuen rein-das passt!! Achso...widerstände müssen nicht dran!!



 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm..das war wohl nichts

 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
reflex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

najut ich versuch es mal em und wie bekomme ich am besten die scheinwerfer eingestellt also wen ich alles eingebaut habe, gibt es da par tipps oder tricks? oder sollte ich zu vw und da machen lassen bloss kostet bestimmt viel geld wie immer :-( !
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von °°olli 1.6°°
 
Registriert seit: 19.03.2006
G4
Ort: DD
DD-VW****
Verbrauch: lalala...was kostet die Welt? ich nehm die Hälfte ;)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

°°olli 1.6°° eine Nachricht über ICQ schicken °°olli 1.6°° eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei uns hamse zur zeit "lichtwochen" beim freundlichen...heißt lichttest,einstellen etc. alles kostenlos....frag doch mal bei dir bei vw nach,vielleicht gibt´s bei euch ein ähnliches angebot....
°°olli 1.6°° ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe die einfach so eingebaut wie ich für richtig empfunden habe! kannste ja abschätzen durch die spaltmaße
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2006, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
danjo IV 75 PS ler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi ihr lieben,

wollte mir die leuchten ja auch demnächst besorgen, aber wenn ich das jetzt hier so höre dann bekomme ich den verdacht, dass es nicht einfach nur so plug & play ist???!!! hmm mit kabel abschneiden und hin und her bin ich nicht so begabt

nicht das ich was falsch mache ... kenne mich ja schließlich schon ein wenig länger :P


gruss

danio
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ach..das ist alles halb so wild!!! Wenn du weißt das der rote draht Plus ist und der schwarze Minus dann packst du das auch! Musst halt die komplette front abbauen um die scheinwerfer zu wechseln aber das ist auch total easy!!

 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm mal meine meinung dazu:

also ich will damit keinen zu nahe treten, aber was findet ihr alle an den standlichtringen geil? mein grund für diese scheinwerfer wäre nur die linsentechnik.
die standlichtringe gehören meiner meinung nach zu BMW.

ich klips mir ja auch kein opel zeichen vorne in mein grill ^^ (krasses beispiel)

 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja du hast schon recht! Ich bin auch der Meinung dass die Teile speziefisch zu den Herstellern gehören aber bei mir wars so dass ich schwarze haben wollte und meine schwester hat sie mir dann zu weihnachten geschenkt (also ein Teil) und ich bereue es nicht! Ist ja nicht so dass ich nur noch mitm standlicht rumfahre
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja geschenkt bekommen ist halt was anderes, aber ich würds mir nicht so kaufen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
reflex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich will mir das jetzt so machen das ich das normale standlicht, die angel eyes und die leds, alle einzelln ansteurn kann sprich das anmachne was gerde will naja und dan muss ich ja par neue kabel ziehen bis in den innenraum wegen der schalter und so. Aber ich muss nächste woche zum tüv, ist fällig ,weiss nicht was die dazu sagen werden wegen den zusätzlichen kabln da? kennst sich da einer aus? will nicht zwei mal tüv machen dürfen ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

machst ja nichts verbotenes weil die scheinwerferja zugelassen sind aber den stress mit den ganzen kabel und schaltern würde ich mir nicht machen
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
reflex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bin gerde mit den neuen scheinwerfern bisssel rumgefahren und so und jetzt sind die von innen beschlagen ist das normal beim ersten mal ist wegen der leuchtmittel denke ich mal das die warm werden und so soll ich hinten vieleicht an den kabeln die löcher und so bissel abdichten mit silikon oder sollte die luft doch bisschen zirkulieren an den leuchten hinten?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JB1.4
 
Registriert seit: 19.04.2010
Bolf
Ort: Nähe Hamburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hi Rick also Ich habe die gleichen Scheinis wie du bekommen ! UND dickes Problem !!!
Also 6 kabel an der rückseite( 3 mal plus,3 mal minus ) Woher weiss ich was Ringe is ? und was für eine LED dazwischen ich sehe nur 2 ringe und 1 normales standlicht !
JB1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Papa_Schlumpf
 
Registriert seit: 21.02.2010
Golf 4 Highline
Ort: Halle/S.
Verbrauch: Zurzeit zuviel ;-(
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ich glaub nicht das du ne Antwort bekommen wirst ;-) Der Thread ist über 4 Jahre alt ;-)
Papa_Schlumpf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von saj4eg
 
Registriert seit: 22.12.2009
VW Golf Variant TDI 1.9
Ort: ABI
ABI
Verbrauch: nach fahrweise
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge

Standard

2 ringe bestimmt +- +- und ein sinnloses led +-
saj4eg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2010
Golf 4 ! Das wahre am Auto !
Ort: Brieselang
Verbrauch: 7-9 liter oO -.-*
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Papa_Schlumpf Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht das du ne Antwort bekommen wirst ;-) Der Thread ist über 4 Jahre alt ;-)
der ist jut ^^ muss man aber erst mal wirklich gucken

Roemer90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Rox_2.0
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Rox_2.0
 
Registriert seit: 17.04.2011
Golf 4 2.0 Highline
Ort: Nähe Fulda
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rox_2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falls jemand hier den Tread nochmal lesen und sich ebenfalls fragen sollte welche Kabel für was sind, nehmt einfach einen 9 Volt Block. Rotes Kabel an + und schwarzes Kabel an -
Dann seht ihr welches Kabelpaar für was zuständig ist.

Vermutlich werde ich mich morgen mal selber an das Projekt wagen
Bin mal auf das Endergebnis gespannt


Rox_2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DeadMan Carstyling 3 11.02.2009 22:33
raaL Carstyling 15 29.12.2006 20:28
reflex Carstyling 3 20.10.2006 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben