Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2006, 13:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Domstreben

hallo leute!

hat wer von euch Domstreben verbaut? namentlich die lange oben und die kurze unten im motorraum. wenn ja, was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? ist die verbesserung zu spüren? ich hatte in meinem alten golf 1 domstreben verbaut, die fahrverbesserung war fantastisch.. wie ist das beim 4er..?

danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

nicht mehr so spürbar wie beim 1er oder 2er...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du sie drin`?
hat sie sonst wer noch drin? niemand?^^
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2006, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe die orig vom audi s3 drin und halt nen gewindefahrwerk, spührst du wenn nur im direktem vergleich...der große vorher/nachher effekt blieb aus...aber schön ist`s trotzdem habe auch bilder: klick relativ weit unten....evtl. kannst du sie ja jetzt auch sehen @ 4erExclusiv
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nice, danke für den bilderlink.. die die ich im auge hab is aus chromstahl, und längenverstellbar.. aber wenn ihr sagt dass man den unterschied gar nicht so dolle bemerkt überleg ichs mir noch mal.. :s schade eigentlich..
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab eine von FK, also vom Fahrverhalten hat sich nicht viel verändert



Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CH-V6 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 04.06.2008 21:33
Brauner Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 10.06.2007 22:33
Kenny18 Carstyling 10 20.05.2007 18:19
Mr.Flipflop Carstyling 1 28.04.2006 12:20
00schneider Carstyling 2 13.11.2004 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben