Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Felgenfarbe passt am besten zu meinen lc7v?? bilder seite 2

Rot 23 30,26%
Grün 10 13,16%
Gold 26 34,21%
Lila 10 13,16%
Blau 7 9,21%
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2010, 21:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Was Lacken oder bearbeiten an LC7V ?

Servus Zusammen.

Würde gern mal von euch wissen was ihr von meinem Gesamtkonzept haltet und wenn ich mir meine Lippe, Leisten und Griffe in Wagenfarbe Lackieren lasse.Will mir auf US Style umbauen.

Habe noch eine Originale Frontstoßstange zuhause liegen die ich gerne den halbmond entziehen würde, und mir ne US Leiste mit SML anbauen würde...
eventuell sogar meine v6lippe verkaufen und ne Jubi Lippe verbauen, und am liebsten Hinten ein Leon ESD mit v6 Lippe... schaut euch mal die bilder an und postet mal Kräfig

was haltet ihr von den scheinwerfern, rüllis.... will mir ab nächstes Jahr was anderes machen/besorgen an leuchtmittel...felgen anders oder lacken(nur farbe kann ich mir bei meinem Lack nix ausser weiß oder schwarz vorstellen)

Bin mal auf eure meinungen und Kritik gespannt

danke für eure Hilfe...

PS. hätt ich schon früher von diesem Forum erfahren hätte ich ein UmbauTreadh erstellt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00007.jpg (105,9 KB, 179x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00013.jpg (105,6 KB, 198x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0453.jpg (99,3 KB, 183x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto214.jpg (96,9 KB, 177x aufgerufen)
Dateityp: jpg Neue Bilder Mai 2010 013.jpg (81,3 KB, 173x aufgerufen)


Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Leisten lackieren und wenn unbedingt US dann Schwarze oder Weiße SMLs rein.

Scheinwerfer Xenon oder Jubi


Joar Felgen finde ich eigentlich sehr schick wenn du ne andere farbe willst hol was ausgefallenes grün, rot und orange gabs ja schon aja pink ja auch.

Aus deiner Autofarbe kann man aufjedenfall was sehr schickes machen.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.06.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich muss mal schauen ob meine Originalen scheinwerfer die valeos sind oder die hella. sonst bau ich sie selber auf Jubi um aber wie siehts da mit den doppelblinker aus? kann ich sie so einfach einbauen, illegal?

und du den sml würde ich mir weiße nehmen, aber nur wenn ich mir zB weiße felgen mache oder helle. oder was meinst du?

Us Rüllis oder Pacific ich kann mich da ums verrecken net eintscheiden

und zu den felgen... hast du vielleicht ein bild oder so bild anders gelackten felgen bei meinem lack??? also rot oder sowas?

wollte mir meinen Rand noch rot bekleben oderlacken lassen am felgenrand
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Micha_1.8T
 
Registriert seit: 23.03.2010
MItsubishi Lancer, Colt SOLD, G4 1.8T
Ort: Alt-Hürth
BM-34
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was ist eigentlich anders an denn us leisten ?
Micha_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

sieht so wie er dasteht schon recht schick aus...nur die Rückleuchten passen meiner Meinung nach überhaupt nich!
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4stefan Beitrag anzeigen
Ich muss mal schauen ob meine Originalen scheinwerfer die valeos sind oder die hella. sonst bau ich sie selber auf Jubi um aber wie siehts da mit den doppelblinker aus? kann ich sie so einfach einbauen, illegal?

und du den sml würde ich mir weiße nehmen, aber nur wenn ich mir zB weiße felgen mache oder helle. oder was meinst du?

Us Rüllis oder Pacific ich kann mich da ums verrecken net eintscheiden

und zu den felgen... hast du vielleicht ein bild oder so bild anders gelackten felgen bei meinem lack??? also rot oder sowas?

wollte mir meinen Rand noch rot bekleben oderlacken lassen am felgenrand
Also Rüllis würde ich Persöhnlich die Highline/R32 holen. Dazu dann die Original Schwarzen Blinker und SMLs das passt dann von der Farbe her gut. Felgen könntest du natürlich nen Rotes Felgen Band nehmen hat aber wirklich schon jeder 2. hier. Ich sehe deine Farbe zumindestens bewusst heute zum ersten mal deshalb kenne ich keine Autos in der Farbe wo Bunte felgen drauf sind.

Der MisterPimp z.B. hatte Kawasaki Grüne Speedlines die fand ich richtig geil er hatte Sie aber auf nem Weißen Bolf. Rot fahren viele, Orange, Schwarz und Weiß auch wie wäre es mit einem leichten Blau also noch heller als Hellblau so ne Mischung aus Weiß und Blau oder diese Farbe dann halt als Felgenband und dazu halt Spiegelkappen usw. auch in der Farbe. Doppelblinker sind bei jedem Xenonscheinwerfer Serie (Golf IV)

Zitat:
Zitat von Micha_1.8T Beitrag anzeigen
was ist eigentlich anders an denn us leisten ?
Die US-Leiste ist Länger hat aber dafür die SML Aussparung die Leiste muss man kürzen und wieder zusammenschweißen (Kunststoffschweißen).

Japan Leiste ist soweit ich weiß ne Cleane Leiste dies aber so in Deutschland halt nicht gab also in Serie.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 01:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Hab orange SML und Xenons.. inzwischen wieder orange Blinker.. weiße SML, Blinker und Pacifics könnten auch ganz cool aussehen.

Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 03:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
sieht so wie er dasteht schon recht schick aus...nur die Rückleuchten passen meiner Meinung nach überhaupt nich!
wie kommste da drauf dass die Rüllis net passen??? sind ja auch schwarz
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 03:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

@DjRival@ ja da hast vollkommen recht das so gut wie jeder 2te ein roten felgenrand hatte..aber deine idee mit den leicht helleren blau find ich auch net schlecht... kann jemand vielleicht sowas faken in verschiedene farben??? aber die Highnline Rüllis sind net so mein fall eher US oder Pacific.
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 03:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

@Tuc79@ also so steht deiner top da... auf dem foto hat der jetzt noch orangene Smls.aber ich tendiere somit eher zu weiß oder jenachdem schwarz...

also bis später muss jetzt arbeiten
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 06:25      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

Zitat:
Zitat von Golf4stefan Beitrag anzeigen
wie kommste da drauf dass die Rüllis net passen??? sind ja auch schwarz

is ja nur meine Meinung...bin ein Gegner von diesem LED-Zeugs. Sieht einfach 0815 aus. Die klassischen Pacific würden bestimmt besser passen
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Micha_1.8T
 
Registriert seit: 23.03.2010
MItsubishi Lancer, Colt SOLD, G4 1.8T
Ort: Alt-Hürth
BM-34
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die US-Leiste ist Länger hat aber dafür die SML Aussparung die Leiste muss man kürzen und wieder zusammenschweißen (Kunststoffschweißen).

Japan Leiste ist soweit ich weiß ne Cleane Leiste dies aber so in Deutschland halt nicht gab also in Serie.[/QUOTE]

ach so danke bekommt man die sml auch in die ori leiste rein ?
Micha_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Arnii
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf IV
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 9l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hey

ich finde deine unlackierten Leisten passen zu deinen Felgen. Würd sie lieber so lassen
Arnii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biggie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Polo
Ort: Höhr-Grenzhausen
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe den gleichen lack wie du und mich auch schon auf die suche gemacht und habe auch schon einige wagen gesehen hoffe diese bilder helfen dir

ImageShack Album - 10 images
Biggie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf 4 1J
Ort: Glauchau
GC-xx-xxx
Verbrauch: Naja wenn er leer ist,muss ich tanken :)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Würde dir auch empfehlen, wenn du helle Felgen willst dann nimm Klarglasblinker und weiße SML's , bei dunklen Felgen bietet sich es dann an auf schwarze SML's und schwarze Blinker zu gehen. Hab den selben Lack und hab die erste Kombination und finde das ganze passt ganz gut. Rüllis, hab ja auch LED allerdings von In.Pro passen mMn besser als die schwarzen die du hast, ansonsten passen nur die US oder Pacifics.Jubi Front hat auf jeden fall was und ich finde es persönlich schicker als v6, aber halt auch eine Frage des Geldes...
RedMan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Redman@: Da hast du recht ist leider eine frage des geldes. habe mir die v6lippe auch erst vor paar monaten gekauft. aber werde sie sicher noch fahren bis ich mir mal ne Jubi holen kann, oder eine billig finde in der bucht. und die kombination mit hellen felgen ist auch meine meinung, aber bin mir ja noch am überlegen ob mal farbige felgen an meinem passen würden.. das ist nunmal auch ein problem.

Biggie@: Danke dir. der erste hier ist auch hier vom Forum.. aber der rest ist mir neu hab wieder mal was neues gesehen

Arni @: danke dir freut mich aber so habe ich nunmal viel schwarz am auto

Micha_1.8T@ soweit ich weiß bekommst sie nicht in die ori leiste.. aber berichtigt mich wenn ich falsch liege

madde87@Nunja geschmäcker sind GOTTSEIDANK verschieden
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich mag's weiß auf lc7v . wieso hab' ich eigentlich noch immer keine bra? bin momentan so faul an meinem auto -,-.

.

btt:

sieht doch klasse aus mit den gelben SML's !!! felgen sind auch top, weiter so ^^.
4ertdi-SE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 4ertdi-SE Beitrag anzeigen
also ich mag's weiß auf lc7v . wieso hab' ich eigentlich noch immer keine bra? bin momentan so faul an meinem auto -,-.

.

btt:

sieht doch klasse aus mit den gelben SML's !!! felgen sind auch top, weiter so ^^.
ich hab mir deinen mal im umbautread betrachtet.. find der steht da.. nur meiner meing sollten es 19er turbos sein, würd besser kommen.. ich hätte mal hier welche bekommen aber hab leider kein geld gehabt
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

Also ich fahre die gleiche Farbe, hab lackierte Türgriffe und Leisten ab Werk. Habs ergänzt mit Xenons und US Leiste mit weißen SML, dazu das Jubi Kit! Nahezu perfekt für meine Begriffe.... Zudem ist es ne seltene Farbe...
macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Micha_1.8T Beitrag anzeigen
ach so danke bekommt man die sml auch in die ori leiste rein ?

In Deutschland gab es die SMLs nie in Serie deshalb sind sie ja auch nicht legal weil keiner die mit E-Zeichen verkauft.

Die meisten hier haben sich die Selber gebaut also Originalleiste und dann nen Loch für SMLs in Leiste sowie an die gleiche Stelle in der Stoßstange dann halt Kabel legen und fertig soweit. Hier im Forum gibt es jemanden der musste die beim TÜV abbauen aber die meisten kamen auch damit übern TÜV.


DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben