Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.11.2006, 20:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich ANGEL EYES trotz Abdichten beschlagen

Hey......hab vorhin meine neuen Angel Eyes eingebaut,alles bestens!

Dann eben bin ich mal paar Meter mit LICHT AN gefahren,danach is mir aufgefallen das sie im unteren drittel leicht besachlagen sind!!!

Hab die von FK,hab die Dichtungen von den Originalleuchten in die Deckel gemacht und die Leuchte oben mit Silicon abgedichtet!!!

Is das normal das die bei kühlerem Klima beschlagen????

Jetzt,wo das Licht aus is,geht das Beschlagene langsam zurück!?!?

Komisch!


Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.11.2006, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

ja was soll ich sagen... FK halt. dafür sind diese Leuchten nunmal bekannt. hatte genau das gleiche problem damals. hab sie wieder verkauft nach zwei wochen.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 02:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Egal,solange es kein Kondenswasser is!!!

Das Beschlagene is wieder weg........wahrscheinlich weils so kalt is!!!

Dafür sehn se PERVERS GEIL aus!!!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

hatte damals die schwarzen Angel-Eyes,da hat man das beschlagene schon extrem gesehen. war aber auch einer der ersten sätze,sind da grade auf den markt gekommen. mußt halt sehen wie es bei dauerregenfahrten und schnellfall ist. da wars bei mir richtig heftig. ja und von der lichtausbeute wollen wir mal lieber nicht reden...unterste schublade! aber das thema hatten wir hier schonmal...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich lass mich ma Überraschen


Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heiko101 Carstyling 1 18.06.2008 16:00
bions Carstyling 21 14.11.2007 08:18
n3o Carstyling 35 20.06.2007 14:33
reflex Carstyling 3 20.10.2006 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben