Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.11.2006, 18:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard H&R Fahrwerk mit anderen Federn

Hallo, da sich mein H&R Fahrwerk nicht so wirklich gelegt hat in meinem 1,6er wie ich mir das vorgestellt hatte, wollte ich mal fragen ob es die möglichkeit gibt mit anderen Federn noch ein Stück tiefer zu kommen.Gibt es überhaupt Federn die ich in das Fahrwerk einbauen kann....weil das H&R soll 60/40 sein....wüsste gar nicht welche Federn ich holen sollte. Ein Freund von mir hat in einem A3 40/40 Federn ins Seriensportfahrwerk gemacht und sein auto ist nun wesentlich tiefer als mein Golf...vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen???
Hier im Forum hat bestimmt einer das H&R Cup Kit drin.Habt ihr Bilder davon? Will mal wissen wie sich das Fahrwerk bei euch gesetzt hat...


Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

weiß keiner was dazu ? oder was ist mit anderen Federtellern?
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du kannst andere Federteller nehmen aber das bringt auch nicht wirklich ein Wunder..vllt 1-1,5 cm!!! Andere Federn kriegst du da nicht rein, das fahrwerk ist ja auch aufeinander abgestimmt, da kannste net mal eben KW federn reinsetzen. Deswegen ist es auch ein Sportfahrwerk und kein Gewindefahrwerk...musst du dich damit abfinden
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von rick
du kannst andere Federteller nehmen aber das bringt auch nicht wirklich ein Wunder..vllt 1-1,5 cm!!! Andere Federn kriegst du da nicht rein, das fahrwerk ist ja auch aufeinander abgestimmt, da kannste net mal eben KW federn reinsetzen. Deswegen ist es auch ein Sportfahrwerk und kein Gewindefahrwerk...musst du dich damit abfinden
wenns wirklich 1-1,5cm nach unten geht das wäre schon gut. Das würde optisch schon ein bisschen was ändern.Ich bekomm nämlich jetz noch eine Hand dazwischen....
Wenn ich andere Federteller und andere Domlager reinmache würde ich dann auf 2-3cm kommen?
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal gehör das man federn Pressen lassen kann um tiefer zu kommen weiß leider nicht mehr wo!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.11.2006, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Andere Domlager bewirken meines wissens nach gar nichts!! Und mit den Federtellern kannst du dir auch nicht den gewünschten Tiefgang erreichen
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

andere Domlager z.B. Bonrath und dazu Supersport Federteller, sollten zusammen ca. 2 cm bringen !


Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bubangazi Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 14.01.2009 10:50
oeds263 Fahrwerke, Felgen & Reifen 19 01.01.2009 12:31
blacklady Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 03.09.2007 11:16
Golf4Project Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 15.05.2007 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben