Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2014, 16:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zerounix
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2014
Golf IV
Ort: Berlin
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf IV 1.8T wenig km

Hallo an alle Schrauber unter Euch. Ich biete auf Ebay einen leider verunfallten ARZ an. Ideal ist das Fahrzeug zum Schlachten, da nur wenig Km gelaufen und bis zum Unfall weder Wartungs- noch Reparaturstaus vorlagen.

Das Fahrzeug ist keine Heizerkiste gewesen, denn er wurde nur von meinem alten Herrn (70+) bewegt. Ich, Kfz-Mechatroniker, habe mich immer um alle Belange technischer Natur gekümmert. Es soll auch Leute geben, welche den oberen Bereich der A-Säule austauschen und den Wagen instand setzen.

Wer Details lieber am Telefon besprechen möchte, meldet sich mit Rückrufnummer per PN bei mir und dann kann alles besprochen werden.

Ebay Artikel-Nr.: 261565564604

oder Direktlink

Golf IV GTI 1.8T Golf IV Turbo Unfallschaden Bastlerfahrzeug in in Falkensee | eBay


zerounix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
van-der-farm Motortuning 13 10.08.2013 20:24
Maggus93 Externe Angebote 0 01.07.2013 11:19
amothas Externe Angebote 2 26.01.2012 18:04
DonDubelo Externe Angebote 0 15.08.2010 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben