Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.08.2014, 17:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Schorsch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VW Golf IV 2.0 - 04/2003 - 130.000km

Hallo liebe Gemeinde,

ich verkaufe meinen geliebten Golf IV 2.0 Pacific. Hier ein paar Daten:

EZ: 04/2003
KM: 130.000
Türen: 2/3
Motor: 2.0 - 85kw (116 PS) AZJ
HU/AU: bis 04/2016
Zahnriemen: Im letzten Jahr gemacht bei etwa 118.000km
Zustand: Sehr gepflegt (Nichtraucher und keine Tiere), fast neuwertiger Zustand bezogen auf den Innenraum, Inspektionen wurden natürlich regelmäßig gemacht.

Standort: 46354 Südlohn (bei Borken)

Ausstattung: 6x Airbag, elektrische Fensterheber, Funkzentralverriegelung, Colorverglasung mit Keil in der Frontscheibe, ESP, Climatronic, Sportsitze (höhenverstellbar), höhenverstellbares VW-Sportlenkrad, Kenwood-Radio mit USB-Schnittstelle (keine 4 Monate alt), Multifunktionsanzeige, 225/45/17 Uniroyal Rainsport auf Alufelgen im Mehrspeichendesign, Sportfahrwerk aus dem Hause FK (mit ich keinerlei Probleme hatte), 2x15mm Spurplatten, Alpine-Lautsprecher hinten nachgerüstet, edles Design vor allem der Tacho (R32-Optik), Nebelscheinwerfer, volllackierte Karosserie.

Leider hat mir jemand die Vorfahrt genommen. Somit hatte ich einen Unfall. Der Wagen wird unrepariert verkauft und soll 1650,00 Euro (VB) kosten. Wenn ich seit April nicht 90km zur Arbeit fahren würde, würde ich ihn selber fertig machen. Leider ist das aus platz- und zeittechnischen Gründen nicht möglich. Zudem brauche ich wegen der Strecke einen Diesel.

Der Wagen hat mich die drei Jahre ohne Probleme begleitet. Außerordentliche Reparaturen hatte ich gar nicht. Daher tut es mir auch ein wenig weh den Wagen abzugeben.

Schaden: Den optischen Schaden könnt ihr ja den Bildern entnehmen. Daneben ist noch eine Spurstange krumm und der Querlenker inkl. Führungslager müsste ausgetauscht werden. Radlager und Gehäuse sollte geprüft werden. Unabhängig vom Unfall müsste vermutlich noch die Nachkatsonde erneuert werden.

Ich hoffe er kommt in gute Hände. Bilder vom Innenraum kommen morgen!

Der Haken an der Sache: Das Auto muss bis zum 31.08.2014 abgeholt werden.

Viele Grüße, Georg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (100,3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (101,9 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (91,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.jpg (100,5 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 9.jpg (99,7 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10.jpg (91,4 KB, 8x aufgerufen)


Schorsch ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GurKe1337 Fahrzeuge 3 09.08.2012 22:01
jLyyy Fahrwerke, Felgen & Reifen 106 04.09.2011 13:30
jLyyy Tuning Allgemein 123 21.07.2011 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben