Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.10.2014, 13:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marvinjust
 
Registriert seit: 30.11.2010
Golf 4
Ort: Bochum
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 63 Danke für 54 Beiträge

marvinjust eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk 4Motion 15tkm

Verkaufe mein Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk. Bilder und alle weiteren Infos findet ihr unter:

Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk Golf 4 R32 4Motion / S3 / TT in Bochum - Bochum-Nord | eBay Kleinanzeigen


marvinjust ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LeeTeN
 
Registriert seit: 27.05.2011
Leon Cupra4TDI
Ort: NRW
Verbrauch: 6 l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge

Standard

Kannst du was zu den fahreigenschaften sagen ?

Und evtl warums bei dir wieder rausfliegt ?
LeeTeN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.10.2014, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marvinjust
 
Registriert seit: 30.11.2010
Golf 4
Ort: Bochum
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 518
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 63 Danke für 54 Beiträge

marvinjust eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war mit dem Fahrwerk sehr zufrieden. Das Fahrwerk war so eingestellt, dass ich hinten 0cm und vorne etwa 2cm Restgewinde hatte. Bei dieser Einstellung hätte ich mir es härter vorgestellt, aber war doch noch recht komfortabel. Es ist ja Baugleich zu dem KW Var 1, außer die Federn sind von Eibach. Diese sollen etwas weicher sein, als die von KW, habe ich mir sagen lassen.
Das Auto lag gut in der Kurve, kein schwanken oder hoppeln.

Ich bin auf ein tiefes H&R umgestiegen, deswegen kam es raus.
marvinjust ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu marvinjust für den nützlichen Beitrag:
LeeTeN (11.10.2014)
Alt 11.10.2014, 01:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Keromida
 
Registriert seit: 27.05.2012
Golf 4 2.0 - Ocean
Verbrauch: ~ 8,5 Liter
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.097
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 118 Danke für 108 Beiträge

Standard

Kann ich nur bestätigen. Ich selber fahre auch das Eibach Pro Street S und bin bezüglich Komfort angenehmer überrascht als vom KW V1. Eibach hat meiner Meinung nach qualitativ besser abgestimmte Federn verwendet als KW beim V1. Ich fahre nicht so tief wie marvinjust, aber man merkt den Unterschied doch um einiges. Besonders wenn man ganz tief fährt. Also tatsächlich fast auf Anschlag. Da macht das Pro Street S aus meiner Sicht eine bessere Figur als das V1.
Keromida ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.213
Abgegebene Danke: 780
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Muss man an der VA eigentlich Distanzen fahren, bei 8,5j Breite und ET 35 ?

Oder geht der untere Federteller gut dran vorbei.

Vielen Dank.
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marvinjust
 
Registriert seit: 30.11.2010
Golf 4
Ort: Bochum
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 518
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 63 Danke für 54 Beiträge

marvinjust eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Muss man an der VA eigentlich Distanzen fahren, bei 8,5j Breite und ET 35 ?

Oder geht der untere Federteller gut dran vorbei.

Vielen Dank.
Ich bin ohne Distanzen gefahren.
Du wirst vermutlich Distanzen brauchen. Habe es mal eben schnell nachgerechnet. Im Vergleich zu meinen Felgen (7,5J ET38.) steht deine Felge 9,7mm weiter Innen. Da könnte es doch schon etwas knapp werden.
Habe leider kein genaues Maß, wie groß der Abstand bei mir war.


marvinjust ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
myLooo Fahrwerke & Felgen 0 20.09.2014 21:15
mytranquillity85 Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 11.05.2011 03:09
eicker Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 13.01.2008 15:40
--Chris-- Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 20.08.2007 12:40
Golfman85 Carstyling 1 09.09.2006 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben