Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.08.2010, 16:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fetzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Golf 4
Ort: Über all und trotzdem nirgends
Verbrauch: 6,5-XXX
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.137
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
Standard MFA lässt sich nicht schalten

In meinem guten war mein Wischerhebel defekt und lief nur noch auf Vollgas wischen. Keine Thema, Hebel rausgebaut und ab zu Kufatec siehe da 2 Wochen später liegt ein neuer Hebel bei mir. Nich lang gefackelt und rein das Geschoss alles zusammen geschraubt Strom drauf und los geht die Luzi. Doch plötzlich beim rumdrücken (so war wohl mein Gesichtsausdruck) nix passiert. Drücke hoch drücke runter, keine Reaktion. Denke mir hm irgendwie Komisch. Jetzt hab ich festgestellt das wenn ich den Wischer einschalte und gleichzeitug den MFAknopf drücke geht es also beim bewegen schon drücken. Woran kann das bitte schön liegen? Bitte helft mir.



Geändert von Fetzer (18.01.2012 um 17:38 Uhr)
Fetzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepie_one
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf V R32
Ort: 52134 Herzogenrath
AC-R-302
Verbrauch: 13l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pepie_one eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pepie_one: Pepie_one
Standard

ist bestimmt ein fehler oder defekt in dem wischerhebel
pepie_one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fetzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Golf 4
Ort: Über all und trotzdem nirgends
Verbrauch: 6,5-XXX
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
Standard

Ey ne der ist doch nagelneu.
Fetzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepie_one
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf V R32
Ort: 52134 Herzogenrath
AC-R-302
Verbrauch: 13l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pepie_one eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pepie_one: Pepie_one
Standard

hat der denn als du den eingebaut hast schon nicht funktioniert ???
pepie_one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fetzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Golf 4
Ort: Über all und trotzdem nirgends
Verbrauch: 6,5-XXX
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
Standard

Hab den vor ner halben Stunde eingebaut.
Fetzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepie_one
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf V R32
Ort: 52134 Herzogenrath
AC-R-302
Verbrauch: 13l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pepie_one eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pepie_one: Pepie_one
Standard

hehe dan denke ich das der einen defekt hat zb falsch zusammen gelötet
pepie_one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fetzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Golf 4
Ort: Über all und trotzdem nirgends
Verbrauch: 6,5-XXX
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
Standard

Habe jetzt die Info Massefehler! Was sagt ihr dazu?
Fetzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf41981
 
Registriert seit: 07.02.2010
Golf 4 1,4L
UL
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Ebayname von Golf41981: Golf41981
Standard

Hast das kabel am masse pin abgerissen??
Golf41981 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fetzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Golf 4
Ort: Über all und trotzdem nirgends
Verbrauch: 6,5-XXX
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
Standard

Werde mich wohl mal am we mit der ganzen sache genauer befassen.
Fetzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fetzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Golf 4
Ort: Über all und trotzdem nirgends
Verbrauch: 6,5-XXX
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.137
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Fetzer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fetzer: smogg99
Standard

Hab mich mal wieder befasst mit der ganzen Sache. Alles durchgemessen und festgestellt das ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar liegt Masse an die Kabel vom Schalter zum KI sind auch nicht gebrochen genauso funktioniert der Schalter. Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich die Zündung einschalte kann ich einmal schalten ob hoch oder runter ist egal funktioniert beides doch nur einmal. Schalte ich die Zündung aus und wieder an kann ich wieder einmal schalten. Woran kann das liegen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin mit meinem Latein am Ende. Achja hab im Sommer in meinen Golf MJ00 den Innenraumkabelbaum inkl KSG und EFH inkl ZV vom MJ02 eingebaut kann es daran liegen?


Fetzer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben