Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.10.2010, 21:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
adi88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lux.Pro FFB anschliesen bzw. Pinbelgeung

Hey,

hab heute versucht die Lux.Pro FFB nachzurüsten. Soweit ok hab hier geschaut und auch gesehn das es die Kabel zum Öffnen und Schliesen an Pin 4 und 24 in der Tür gehören. Den Rest mit Blinker und so bekomm ich auch noch hin nur wenn ich jetzt abschliese geht zwar alles zu aber bei "auf" auch zu? Hab irgendwo n Denkfehler oder so Vielleicht kann einfach nochmal alle Kabel durchgehn und mir helfen welcher an welche Farbe bzw. Pin kommt

Danke



Uploaded with ImageShack.us


adi88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben