Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.10.2010, 14:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf@V6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard el. Fensterheber

herrlichen sonntag wünsche ich euch!

also folgendes problem habe ich mit dem Fensterheber (schalter) auf der beifahrerseite bei meinem golf IV 5tür, ich kann über den Schalter auf der beifahrerseite das fenster nur öffnen aber nicht mehr schließen! reagiert 0 nicht bei schalter betätigung nach oben!
Das muss ich dann von der fahrerseite übernehmen! :-X
von der fahrerseite aus gibt es keine probleme!

Woran könnte das liegen?

Und noch ne kurze frage....wo kriege ich ein gutes repair-kit her für den fensterheber wenn die Gleitschücke gebrochen sind??


danke im vorraus an euch*
gruß - S


Golf@V6 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2010, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D-N-P
 
Registriert seit: 21.01.2008
VW Golf 4
Ort: Linnich
DN-*******
Verbrauch: 11l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
Standard

überprüf mal ob noch alle anschlüsse am schalter dran und heil sind wenn ja mal nachmessen ob der schalter auch signal gibt! bzw. weiterleitet
D-N-P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Reperatursatz gibt's doch ganz normal bei VW..

Wenn VAG-Com / VCDS usw. vorhanden ist, dann einfach mal Messwertblöcke vom Komfortsystem auslesen, da sieht man, was der Schalter meldet bzw. nicht meldet.
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf@V6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 29
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Und was ist hier mit?

Reparatursatz Fensterheber vorn VW Golf IV bei eBay.de: Sonstige (endet 10.11.10 15:44:42 MEZ)


Golf@V6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben