Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.11.2010, 23:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bakerman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2010
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schlösser mit Zv kaputt?

Hallo,

Das ist mein erster Foren Eintrag, ich hoffe ich mache alles soweit richtig. Aber irgendwann ist halt immer das erste mal.

Ich habe einen Golf 4 Bj: 98 und ich habe folgendes Problem damit:

Wenn ich mit dem Knöpchen auf dem Schlüssel aufschließen will, geht nur das Licht im Auto an und nichts passiert.
Wenn ich dann an der Fahrertür per Hand aufschließe geht die Fahrer- und die Beifahrertür auf. Wenn ich die Beifahrertür per Hand aufschließen will, geht nur die auf. Die beiden Türen hintern kann ich nur von innen öffnen.
War damit schon in der Werkstatt, die haben gemeint das die beiden Türschlösser hinten und das Fahrertürschloss kaputt sind und ich dafür mehr als 300€ zahlen müsste um das zu reparieren. Ich hatte aber iwie das Gefühl das die einfach nur ein gutes Geschäft machen wollten.
Ist es wirklich so schlimm oder könnte es auch einen anderen Grund haben?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß


Bakerman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
kaputt, schlösser

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben