Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.12.2010, 20:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Brauche hilfe beim Tacho umbau

Hallo leute , also ich hab mal eine frage zum anpassen und umbauen von golf 4 VDO Tacho . und zwar hab ich mir ein Tacho mit Großer MFA besorgt ist aber leider für ein Diesel . Das problem ist ich hab ein Benziner kann man ein Diesel Tacho umbauen so das er auf ein Benziner richtig funktioniert ? sprich kontrolleuchten . Andere Tachoscheiben habe ich . Brauch dringen jemand der mit das programieren und umbauen kann .

danke im voraus

Gruß christian


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Atomfred
 
Registriert seit: 02.08.2008
Golf 4 Variant Km: 197t
Ort: Lübeck
RZ-
Verbrauch: 5,442
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Möglich ist es schon. Muß glaub ich nur der Datensatz geändert werden. Es wäre hilfreich zu wissen wo du herkommst, damit dir geholfen werden kann.

Es gibt hier im Forum auch einige, an die du das KI schicken köntest, um das zu ändern.
Atomfred ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

erstmal danke für deine antwort . und ich komme aus 47533 kleve . ich hofe jemand wohnt nicht all zu weit weg die mir helfen können .
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.002
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Alles kein Thema!

Kannst mir oder Rob etc. schicken wenn die Entfernung zu weit ist!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann brauch ich adresse und wieviel mir das kostet
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.488
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 251 Danke für 185 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von chris-unit86 Beitrag anzeigen
dann brauch ich adresse und wieviel mir das kostet

Frag doch einfach Tobmaster1985 oder -Dirk-
Kommen aus Moers bzw. Krefeld.

Hoffe ich hab jetzt keinem das Geschäft kaputt gemacht
Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.12.2010, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

daaaa war einer aus wesel. nimmt 50 euro für solche aktionen.
firara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.prüfstand-altmark.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15.726
Abgegebene Danke: 1.340
Erhielt 2.063 Danke für 1.511 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

Kennlinien anpassen? Scalierung selber anders? Kein Ding. Wer das von den genannten noch kann, keine Ahnung.
-Robin- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.002
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Kommt immer drauf an, was er will!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

will einfach jemanden der das shon öfter gemaht hat .sollte alles nacher im auto richtig funktionieren . wenn in meiner nähe jemand ist komme ich persöhnlich vorbei . wenn zu weit schicke ih das dan zu den jenigen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 07:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich war schon 2x bei -Robin-. Und ich würde sagen, wenn das wer kann, dann er!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.002
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von FieryGolf Beitrag anzeigen
Ich war schon 2x bei -Robin-. Und ich würde sagen, wenn das wer kann, dann er!
Joa kann man so sagen!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich denke auch das er das kann . aber er wohnt einfach zu weit weg von mir . das ist das problem .
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Swing3r
 
Registriert seit: 20.01.2008
Audi A3 8L
Ort: Aachen
GF-XX XX
Verbrauch: ∅9,1l/100km
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 545
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 38 Danke für 30 Beiträge

Standard

Hey,

ich könnte dir Aachen anbieten. Aber nur noch morgen Abend oder erst wieder im neuen Jahr.


Swing3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben