Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2011, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Silberling17
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 86
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ausm netz (auto-intern download), jetz fühl dich mal ni gleich angegriffen.
(erster Fehler wird immer voll angezeigt)


also bitte wenn, dann hilfreiche beiträge
gibts denn die labelfiles nicht noch irgendwo einzeln oder ein link zu so einer auflistung der Messwertblöcke


Silberling17 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Silberling17
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 86
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ausm netz (auto-intern download), jetz fühl dich mal ni gleich angegriffen.
(erster Fehler wird immer voll angezeigt)


also bitte wenn, dann hilfreiche beiträge
gibts denn die labelfiles nicht noch irgendwo einzeln oder ein link zu so einer auflistung der Messwertblöcke
Silberling17 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 03:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Silberling17
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 86
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ich weiß und dann gibts vom kabelvertreiber noch die liste (xxl-tech)mit der entschlüsselung der fehlercodes, wenn ich jemand hier 0815 hinschreibe müsste der auch erst nachschauen

anyway back to new topic der messwertblöcke
Silberling17 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man der Shareware überhaupt MWB auslesen?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2011, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Silberling17
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 86
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja aber nur bis gruppe 25, dann kommt der hinweis das eben nur beschränkt ist, genauso beim kanal 46 zv blinken ein aus, einsehen, eingeben geht aber speichern nicht.
zumal beim VAG-scope nur ein feld immer anzuzeigen ist, die anderen sind blockiert

aber was hast du denn immer für werte? hast ja auch nen AGU, oder wo schaust du öltemp etc nach
Silberling17 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.ross-tech.com/vag-com/m_blocks/

Ich habe einen AEB der ist zwar identisch aber längseingebaut Öltemperaur wirste bei AGU nicht finden
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
djculture2001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo zusammen,

ist zwar schon eine Weile her, aber ich versuchs einfach mal...
im Anfangspost ist ein Link für die entsprechende Anleitung hinterlegt,
welcher allerdings offline ist.

Kann mir jemand die Anleitung zusenden ?

Danke
dj
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knipseringo
 
Registriert seit: 17.07.2014
Golf IV Variant
Ort: Ilm-Kreis
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.350
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 455 Danke für 351 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von djculture2001 Beitrag anzeigen
...ist ein Link für die entsprechende Anleitung hinterlegt,
welcher allerdings offline ist.
Nimm dies

gruß knipseringo


knipseringo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
odbii, steuergerät, vag-com, vcds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben