Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.12.2010, 18:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
golf 4
Ort: münchen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard zentralverriegelung kofferraum

hi leute
und zwar ist es bei meinem golf so das der kofferraum einmal nicht zu ging dann hab ich ihn irgendwie mit langer spielerei zubekommen dann auch wieder aufbekommen und dann wollte mein onkel (kfz mechaniker) das sehen dann ist der kofferraum wieder zu gegangen und geht seit dem nicht mehr auf hab da irgendwas in der betriebsanleitung gelesen wenn man so und so aufsperrt dann geht der kofferraum mit auf und wenn man so und so aufsperrt dann nicht aber kapiere das prinzip nicht kann mir des mal bitte einer erklären so das ich es kapiere ^^

danke schon mal im voraus und frohe weinachten

MfG Patrick


93_papaschlumpf_93 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben