Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2011, 13:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D.A.D.
 
Registriert seit: 11.12.2010
Golf IV
Ort: Minden
Mi
Verbrauch: viel :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

D.A.D. eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Climatronic funktioniert nicht auf AUTO !!

Hy,

sobald ich auf dem Bedienteil "Auto" anwähle funktioniert die Klima noch etwa 3-5min.

Danach kommt kein Laues Lüftchen mehr aus der Lüftung!

Wenn ich die Lüftung auf Höchste Stufe stelle, wird es auch lauter, somit sollte der Lüfter ansich funktionieren, aber dennoch kommt nix mehr


Stellt man zurück auf "ECON" dann dauerts auch etwa 3-5min., und das Ding geht wieder.

Kleine Vorgeschichte:

das Problem trat schon einmal letztes Jahr im Sommer auf, auf dem Weg in, und im Urlaub!

Da hat das Bedienteil die Tachobeleuchtung usw. immer geflackert(wenn beleuchtung an), am Bedienteil war es am deutlichsten zu sehen.

Ende vom Lied eine Leiterbahn auf dem +Verteiler welcher im Sicherungsblock? auf der Batterie Sitz war nicht richtig fest, habe ich zufällig gemerkt als ich mein Neu erworbenes RC-Car-Akkupack Laden wollte, war Sau Heiß die Leitung !!!

Fest geschraubt ging wieder.



Fehler sind keine hinterlegt.



Geändert von D.A.D. (20.01.2011 um 14:02 Uhr)
D.A.D. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben