Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2011, 12:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The-1.8L-Engine
 
Registriert seit: 31.12.2008
Golf 4 1.8 Liter
Ort: NRW nähe Bielefeld
GT- ......
Verbrauch: 8.0 Liter
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

The-1.8L-Engine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AHK

Hey Leute!

Der zeit fahre ich einen Golf 4 1.8 AGN BJ 98. Dieser hat einer abnehmbare AHK.

Jetzt habe ich mir ein Variant Golf 4 AXR MJ 06 zugelegt.

DIE große FRAGE: Passt die AHK ohne Probleme an den Variant und wenn ja wie sieht es mit dem anschließen etc aus? Sind da andere Steuergeräte oder ähnliches nötig?

Ich bitte um schnelle Hilfe (auch gerne per PN!)


The-1.8L-Engine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, passt, jedenfalls rein mechanisch.
Zum anschliessen einfach nen neuen Kab****tz kaufen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Standard

Ich sag es eher anders herum^^ Also:

Der orginale Elektro Satz ist einfach nur in die Lampen hinten gestekct. Sind quasi T-Stecker.

Mechanisch bin ich mir nicht sicher! An meiner Anhängerkupplung, stand NICHT FÜR VARIANT. Musst dich leider informieren bei Westfalia etc.
amd1212 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn ichs doch sage.
Ich hab einen Variant und habe meine Kupplung von nem normalen, passt alles einwandfrei. Dass allerdings die E-Satz-Stecker,vom Variant und nomalen Golf gleich sind, bewzeifle ich.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2011, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2010
Bora
Ort: Rheine (NRW)
ST(einfurt)
Verbrauch: Kann ich noch nich sagen
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich habs andersrum gemacht. Ich hab ne Kupplung vom Variant an meinen Kombi rangeknallt.
War ein bissl mühsam...
- Musste erst 4 Muttern an die Vorgebohrten Löcher der Kupplung schweißen und dann musste ich die Bohrung am Rahmen unterm Auto ein stück größer machen. (waren 2mm glaub ich)

Aber dann hats gepast
BoraNRW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hä? Kombi an den Variant? Das kann unmöglich passen!^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2010
Bora
Ort: Rheine (NRW)
ST(einfurt)
Verbrauch: Kann ich noch nich sagen
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Vielleicht hab ich hier auch die Begriffe nicht gut benutzt, bekomms nicht auf die Kette mit den Bezeichnungen.

Fakt is, das Teil war für nen 4motion und ich habse einfach an den normalen Bora drangeknallt.

Gr


BoraNRW ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben