Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2011, 10:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard 2 Probleme - Vermutlich Mikroschalter

Hallo, ich habe 2 Probleme mit meinem Golf: 1. Beim Öffnen der Heckklappe bleibt das Licht im Kofferraum aus und das Symbol für die Heckklappe im KI kommt nicht. 2. Ab und an geht der Lichtsummer nicht, dann kommt es manchmal vor, das wenn ich den Wagen auschließe und mich reinsetze, dann verriegelt er sich wieder. Es fehlen wohl bei beiden Sachen das Signal für Tür/Heckklappe offen. -> Mikroschalter? Grüße Robert


Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW FISCH
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von VW FISCH
 
Registriert seit: 30.12.2009
Golf 4
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Genau diese robleme hab ich auch!:-D
VW FISCH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

microschalter.. fahertür und heckklappe..
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2011, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan1
 
Registriert seit: 24.05.2009
Passat 3B 1.8T/ Corvette C4
Ort: Geseke
SO-SK-XXXX
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.018
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, damit ich kein neues Thema aufmachen muss. Folgendes:

Heute Nachmittag versagte auf einmal die Zentralverriegelung hinten links bei meinem Passat 3b. Konnte die Tür nur noch per Hand schließen. Wenn ich danach mit meiner FFB das Auto geöffnet habe, ging sie wieder mit auf. Das Innenlicht funktionierte auch ganz normal. Also "mal eben" das Türschloss ausgebaut und mir die Platine angeguckt. Die Leiterbahnen waren teilweise gut angefressen, so dass ich überall Bypässe hingelegt habe. Nachdem die Tür wieder halb zusammengebaut war funktionierte auch alles wieder so wie es sollte. Nachdem die Scheibe drin war und die Türpappe hab ich es nochmal probiert. Auf einmal geht die Tür wieder nicht zu! Nix zu machen. Was kann da noch kaputt sein?
Stefan1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die 2 Spannungsversorgung kann fehlen, beim Passat nicht selten! Schau mal ob der Fensterheber geht oder ob es nur klickt beim betätigen


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben