Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.03.2011, 23:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf4abt
 
Registriert seit: 19.11.2009
Golf V GTI StageI @ 265Ps
Verbrauch: 10 - X l/100km
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Xenon Problem beim Audi A3 8P

Hallo,
Habe jetz keinen Golf 4 mehr aber hoffe ihr helft mir trotzdem


Besitze jetz einen Audi A3 8P 2.0tdi. Bei mir tritt nun auch das Problem auf, dass mein (rechter) Xenon-Scheinwerfer nach etwa 10-30 Minuten flackert und ausfällt. Aus- und wieder Einschalten bewirkt, dass er wieder geht, aber wiederum nur für etwa weitere 10 Minuten, dann das selbe Spiel. Soll wohl bei Audi bekannt sein jedoch seh ichs nicht ein beim mich dumm und dämlich zahlen und werde deshalb die Sache selber in die Hand nehmen.

Wo kann der Fehler liegen, beim Xenonbrenner, Steuergerät, oder doch etwa das Zündgerät ? Hat ja jemand erfahrung und kann mir helfen wäre sehr sehr dankbar


golf4abt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von impi555
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Reutlingen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

zünd gerät mal quertauschen und schauen ob problem weiterhin besteht, falls ja liegts am zündgerät.

llg
impi555 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bad Boy1.8T
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey,
Hatte ich auch und es war erst das Steuergerät und dann hatte ich es wieder und es war der Brenner. Bei VW gibt es die Teile nicht als austausch das heißt nen Scheinwerfer kaufen und die teile austauschen. Den rest auf jedenfall aufbewahren.

Mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH)
Verbrauch: 7,0-40l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von impi555 Beitrag anzeigen
zünd gerät mal quertauschen und schauen ob problem weiterhin besteht, falls ja liegts am zündgerät.

llg
lies den satz nochmal...
glaube, da hast du dich ein bisschen falsch ausgedrückt
ichbinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von impi555
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Reutlingen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ichbinz Beitrag anzeigen
lies den satz nochmal...
glaube, da hast du dich ein bisschen falsch ausgedrückt
kp

war nie gut in Deutsch xD
impi555 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH)
Verbrauch: 7,0-40l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge

Standard

ich würde hier niemals satzbau/grammatik korrigieren!
ich meine einfach nur, dass es keinen sinn ergibt :P
zündgerät quertauschen. wenn fehler WEITERHIN besteht, isses das zündgerät??

du meintest sicher, dann isses das zündgerät NICHT
alles andere ergibt keinen sinn...
kannst du mir folgen?
ichbinz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.03.2011, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf4abt
 
Registriert seit: 19.11.2009
Golf V GTI StageI @ 265Ps
Verbrauch: 10 - X l/100km
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Er meint vermutlich von Rechts nach Links tauschen wenn der Fehler dann auf der linken seite auftaucht ist es das zündgerät. Das hatte ich auch schon vor jedoch mit dem Steuergerät. Jedoch weiß ich nicht genau wo die Steuergeräte liegen und wie ich da dran komme. Wollte heute die Stoßstange abmontieren...Denkste Beim Audi braucht man ne bühne und viel gedult, ist leider kein golf...

Kann mir jemand sagen wo die STG liegen und evtl. wie ich am besten da dran kommen soll ? Vielllllen dank


golf4abt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben