Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.05.2011, 14:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Spike_Sonny1988
Benutzer
 
Benutzerbild von Spike_Sonny1988
 
Registriert seit: 08.04.2011
Golf IV
Ort: München
M-?? ????
Verbrauch: ca. 9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Spike_Sonny1988 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Spike_Sonny1988: Spike_Sonny1988
Frage Komfortblinker Einbauproblem...

Hallo an alle

Ich habe mit vor 2 Tagen bei Vw den Komfortblinker gekauft. Es war auch eine Einbauanleitung mit dabei. Soweit so gut. Da ich die Pins aus der Warnblinkanlage nicht bekomme habe, hat mir der freundliche das schnell gemacht.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich diese 5 Kabel nicht in das Steckgehäuse vom Nachrüstsatz bekomme. Die am Rand, d.h. Stecker 1, 2 und 7 sind mehr oder weniger drin. Ich kann diese aber immer noch locker per Hand wieder rausziehen...

Kabel 3 und 6 bekomme ich auf biegen und brechen nicht in diesen leeren Steckplatz im Nachrüstsatz.

Stell ich mich zu blöd an oder hatt ihr dasselbe Problem. Hab sämtliche Foren abgegrast aber keine Lösung gefunden.

Hoffe ihr könnt helfen...


Spike_Sonny1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Spike_Sonny1988
Benutzer
 
Benutzerbild von Spike_Sonny1988
 
Registriert seit: 08.04.2011
Golf IV
Ort: München
M-?? ????
Verbrauch: ca. 9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Spike_Sonny1988 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Spike_Sonny1988: Spike_Sonny1988
Standard

Hat sich erledigt. Hab nach einem Wutausbruch gerade gesehen das der Blankostecker eine Sicherung hat die man mit einem kleinen Schraubendreher lösen muss. ^^
Spike_Sonny1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hasso
 
Registriert seit: 02.10.2010
Golf 4
Ort: Uslar
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hasso eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Und sag mal einer Wutausbrüche bringen nichts
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

Achso und fals du es erst später merkst!

Es gibt 2 mal nen weißes Kabel, also so war es bei mir.
Verbindest du die falschen miteinander fliegt die Sicherung raus

Glaube war 2 mal Weiß-Schwarz.
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2011, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Spike_Sonny1988
Benutzer
 
Benutzerbild von Spike_Sonny1988
 
Registriert seit: 08.04.2011
Golf IV
Ort: München
M-?? ????
Verbrauch: ca. 9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Spike_Sonny1988 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Spike_Sonny1988: Spike_Sonny1988
Standard

Hab ich vorher gesehen, und makiert. Geht alles perfekt.


Spike_Sonny1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben